找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Was macht E-Learning erfolgreich?; Grundlagen und Instr Sigmar-Olaf Tergan,Peter Schenkel Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004

[复制链接]
查看: 24336|回复: 72
发表于 2025-3-21 20:02:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Was macht E-Learning erfolgreich?
副标题Grundlagen und Instr
编辑Sigmar-Olaf Tergan,Peter Schenkel
视频video
概述Grundlagen und Referenzwerk f? alle, die sich mit Evaluation von Lernsoftware in der Bildungspraxis besch?tigen.Mit kommentierter Linksammlung.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Was macht E-Learning erfolgreich?; Grundlagen und Instr Sigmar-Olaf Tergan,Peter Schenkel Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
描述.Experten beleuchten die Bedingungen für erfolgreiches webbasiertes Lernen aus verschiedenen Perspektiven: Lerner/Mitarbeiter, Trainer/Dozenten, Manager/Entscheider verfolgen unterschiedliche Ziele beim Einsatz von E-Learning in der Weiterbildung. Wissenschaftlich fundierte Lerntheorien und Instruktionsdesign-Ansätze bilden die Basis, auf die sich die Qualitätsbeurteilung von E-Learning stützt. Für die Praxis sind Lernerbefragungen, zielgruppenspezifische Qualitätsprofile, kooperative Online-Lernszenarien, Kriterienkataloge, Softwareergonomie und webgestützte Evaluationsinstrumente relevant. Standardisierungsbestrebungen wie LOM, SCORM, IMS Learning Design sowie Initiativen der DIN werden thematisiert; Ansätze zur Entwicklung von Assessment- und Zertifizierungstools sowie zur vergleichenden Testung werden detailliert dargestellt. Eine strukturierte Linksammlung leitet zur Vertiefung an..
出版日期Book 2004
关键词E-Learning; Evaluation; Instruktionsdesign; Learning Objects Metadata; Lernen; Muldimediales Lernen; Netz;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-18957-9
isbn_softcover978-3-540-20676-7
isbn_ebook978-3-642-18957-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

书目名称Was macht E-Learning erfolgreich?影响因子(影响力)




书目名称Was macht E-Learning erfolgreich?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Was macht E-Learning erfolgreich?网络公开度




书目名称Was macht E-Learning erfolgreich?网络公开度学科排名




书目名称Was macht E-Learning erfolgreich?被引频次




书目名称Was macht E-Learning erfolgreich?被引频次学科排名




书目名称Was macht E-Learning erfolgreich?年度引用




书目名称Was macht E-Learning erfolgreich?年度引用学科排名




书目名称Was macht E-Learning erfolgreich?读者反馈




书目名称Was macht E-Learning erfolgreich?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:19:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:09:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:10:03 | 显示全部楼层
Peter Schenkel,Sigmar-Olaf Terganhört zu einer Gruppe von Ansätzen, die es auch in anderen Wissenschaften gibt, die aber dort andere Namen haben. Wenn in der Physik von . und in der Biologie von einer Sy. die Rede ist, so ist es schwer, zwischen dem, was unter den drei Namen verstanden wird, einen anderen Unterschied zu finden als
发表于 2025-3-22 10:29:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:49:54 | 显示全部楼层
Sigmar-Olaf Tergannflußreichste: die Schulpsychiatrie. Die Darstellung der Kontroverse um das „medizinische Modell“ hat im wesentlichen vorweggenommen, was hier zur Schulpsychiatrie als psychotherapeutischer Schule zu sagen wäre. Sie ist der mächtige Sachwalter des „medizinischen Modells” in der Psychotherapie. Ihre
发表于 2025-3-22 17:12:12 | 显示全部楼层
Sigmar-Olaf Tergan des Wortes sein, die jeweils eine eindeutig bestimmte Verfahrensweise als ein für allemal Erfolg verbürgend festlegen. Allenfalls können sie entweder weit gefaßte Rahmenanweisungen sein; diese geben dann lediglich an, was auf keinen Fall zum Ziel führt, und was unbedingt vermieden werden muß, um de
发表于 2025-3-23 00:08:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:44:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:21:17 | 显示全部楼层
Stefan Münzerahmen der zunehmenden Vergesellschaftung der Wissenschaft in der Entwicklung der Sozialwissenschaft Psychologie zur unmittelbaren Produktivkraft die determinierende Kraft sehen. Jedoch ist dieser Fortschritt auch aus einem inneren Widerspruch der Wissenschaft Psychologie selbst heraus zu erklären, i
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 03:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表