找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Videobasierte Kompetenzmessung in der universitären Lehrkräfteausbildung; Evidenz aus Literat Jonas Weyers Book 2024 Der/die Herausgeber b

[复制链接]
楼主: 遮蔽
发表于 2025-3-26 21:27:51 | 显示全部楼层
,Professionelle Kompetenz von Lehrkräften,ge (für eine Überblick s. Cramer et al., 2020; Herzmann & König, 2016). Die vorliegende Arbeit ordnet sich allgemein dem kompetenztheoretischen Ansatz zu, welcher nachfolgend eingeführt und vertieft wird.
发表于 2025-3-27 03:32:51 | 显示全部楼层
,Situationsspezifische Fähigkeiten als Komponente der Lehrkräftekompetenz,z dar. Bevor die vorliegende Arbeit die Operationalisierung und Messung von Kompetenz auf Basis von Videoclips adressiert, steht zunächst das Konstrukt der situationsspezifischen Fähigkeiten selbst im Vordergrund.
发表于 2025-3-27 06:31:27 | 显示全部楼层
,Zielsetzung der Arbeit und übergreifende Fragestellungen,ebnis der universitären Lehrkräfteausbildung literaturbasiert und empirisch zu evaluieren. Dies erfolgt anhand von vier übergreifende Forschungsfragen, von denen jeweils zwei durch Literaturarbeiten und zwei durch empirische Arbeiten adressiert werden.
发表于 2025-3-27 13:06:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:41:04 | 显示全部楼层
Evidenz aus empirischen Untersuchungen,ents in der universitären Lehrkräfteausbildung. Details zu methodischem Vorgehen und Ergebnissen sind den Publikationen zu entnehmen (Publikation III: Weyers, König, Rott et al., 2023; Publikation IV: Weyers, Kramer et al., 2024).
发表于 2025-3-27 18:46:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:43:41 | 显示全部楼层
,Weiterführende Analyse zum Einfluss des Antwortformats,2) offene Fragen. Darüber hinaus bezieht sich jede Testfrage entweder auf mathematikdidaktische Aspekte oder auf pädagogische Aspekte des Unterrichts. Diese Konstellation erlaubt es, Einflüsse des Antwortformats mittels eines Multitrait-Multimethod-Ansatzes (Campbell und Fiske, .Psychological Bullet
发表于 2025-3-28 03:16:44 | 显示全部楼层
Publikationen und Darlegung des eigenen Arbeitsanteils,l wurden in Kooperation mit verschiedenen Konstellationen von Co-Autor*innen erarbeitet. Nachfolgend werden für jeden Artikel der Arbeitsanteil des Doktoranden sowie die Beiträge der Co-Autor*innen dargelegt. Die Reihenfolge der Publikationen folgt den Fragestellungen des vorliegenden Manteltextes.
发表于 2025-3-28 08:18:21 | 显示全部楼层
Teacher Noticing in Mathematics Education: A Review of Recent Developments,This paper surveys recent research on mathematics teacher noticing published between July 2019 and 2022, following an earlier literature review on teacher noticing across different disciplines. The study presented here analyzed 118 English-language articles published in peer-reviewed journals, focus
发表于 2025-3-28 12:47:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 04:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表