找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Videobasierte Kompetenzmessung in der universitären Lehrkräfteausbildung; Evidenz aus Literat Jonas Weyers Book 2024 Der/die Herausgeber b

[复制链接]
楼主: 遮蔽
发表于 2025-3-28 16:01:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:23:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:20:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:12:54 | 显示全部楼层
2522-0799 ie Kombination von Videomaterial unterrichtlicher Praxis mit spezifischen Testfragen sollen Rückschlüsse auf handlungsnahe Kompetenzen bzw. sogenannte situationsspezifische Fähigkeiten von Lehrkräften ermöglicht werden...Auf Basis von zwei Literaturreviews untersucht die vorliegende Arbeit die Konze
发表于 2025-3-29 10:30:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:20:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-46018-1situationsspezifische Fähigkeiten; professional vision; videobasierte Messung; Kompetenztestung; Teacher
发表于 2025-3-29 18:41:52 | 显示全部楼层
Videobasierte Kompetenzmessung als empirischer Zugang,Blömeke, Gustafsson und Shavelson (2015) schlugen nicht nur ein erweitertes Kompetenzverständnis vor, sondern knüpften dies auch an die Anregung anwendungsorientierter Kompetenzmessungen – beispielsweise auf Basis von Videoclips, die repräsentative berufliche Handlungssituationen abbilden.
发表于 2025-3-29 20:33:25 | 显示全部楼层
978-3-658-46017-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-30 01:01:55 | 显示全部楼层
Videobasierte Kompetenzmessung in der universitären Lehrkräfteausbildung978-3-658-46018-1Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
发表于 2025-3-30 06:51:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 04:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表