找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Virale Markenkommunikation; Einstellungs- und Ve Daniel Stenger Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 Emotionen

[复制链接]
楼主: Spouse
发表于 2025-3-27 00:36:41 | 显示全部楼层
Daniel Stengersind und einen Bezugsrahmen bilden. Nach einem Überblick über das Begriffsverständnis betrieblicher Informationssysteme und der Einordnung bzw. Abgrenzung vom Begriff des Anwendungssystems (Kapitel 2.1) wird in die Thematik des Informationsmanagements eingeführt (Kapitel 2.2). Für diese Arbeit wicht
发表于 2025-3-27 05:09:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:59:51 | 显示全部楼层
Forschungsbedarf zur Wirkung von Viraler Markenkommunikation in Theorie und Praxisnd eines geringen Kenntnisstands und einer hieraus resultierenden hohen Floprate von viralen Kampagnen wird Virale Markenkommunikation von vielen eher als „.“ (Diorio, 2001, o. S.) angesehen. Markenmanager tun sich schwer, Treiber zu identifizieren, mit denen sie Konsumenten motivieren können, die M
发表于 2025-3-27 10:21:32 | 显示全部楼层
Zielsetzung, wissenschaftliche Einordnung und Aufbau der Arbeiteoretisch abzuleiten und empirisch zu überprüfen. Dabei soll eine qualitative Vorstudie in Form einer Expertenbefragung zunächst die praktische Anwendung und das Begriffsverständnis Viraler Markenkommunikation im Feld verdeutlichen. Basierend auf einem grundlegenden Werbewirkungsmodell soll anschlie
发表于 2025-3-27 15:39:20 | 显示全部楼层
Aufbau und Stärkung von Marken als Aufgabe der Markenkommunikationrnehmens (vgl. Aaker, 1991, S. 7 f.; Aaker, 1996, S. 8 f.; Kapferer, 2008, S. 18 ff.; Keller, 2008, S. 7 ff.; Esch, 2010, S. 4 f.). Die Marke ist der . im Unternehmen. So bezifferte Interbrand im Jahr 2009 den Wert von Coca Cola als wertvollste Marke der Welt auf 68,7 Milliarden Dollar (vgl. Interbr
发表于 2025-3-27 21:10:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:02:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:03:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:28:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:59:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 05:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表