找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Virale Markenkommunikation; Einstellungs- und Ve Daniel Stenger Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 Emotionen

[复制链接]
查看: 24397|回复: 58
发表于 2025-3-21 19:33:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Virale Markenkommunikation
副标题Einstellungs- und Ve
编辑Daniel Stenger
视频video
概述Einfluss von Absender, Empfänger und Inhalt auf Einstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler Videos
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Virale Markenkommunikation; Einstellungs- und Ve Daniel Stenger Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 Emotionen
描述​Markenmanager versuchen sich zunehmend die soziale Vernetzung der Konsumenten im Internet zu Nutze zu machen und greifen so verstärkt auf Formen Viraler Markenkommunikation zurück. Hierbei verbreiten Internetnutzer Markenbotschaften nach dem Prinzip der Mundpropaganda freiwillig untereinander. Bisher ist jedoch wenig über die Wirkungsdeterminanten auf Einstellung und Verhalten der Konsumenten bekannt. Daniel Stenger untersucht die zentralen Wirkungsdeterminanten viraler Videos auf die Einstellung und das Verhalten von Konsumenten. Basierend auf einer experimentellen  Studienreihe wird die Wirkung von Absender- und Empfängereigenschaften sowie der inhaltlichen Gestaltung auf Marke und Verhalten empirisch untersucht. Zudem gibt der Autor Empfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung viraler Markenbotschaften.
出版日期Book 2012
关键词Emotionen; Markenführung; Markenkommunikation; Viral; Virales Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3902-9
isbn_softcover978-3-8349-3901-2
isbn_ebook978-3-8349-3902-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

书目名称Virale Markenkommunikation影响因子(影响力)




书目名称Virale Markenkommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Virale Markenkommunikation网络公开度




书目名称Virale Markenkommunikation网络公开度学科排名




书目名称Virale Markenkommunikation被引频次




书目名称Virale Markenkommunikation被引频次学科排名




书目名称Virale Markenkommunikation年度引用




书目名称Virale Markenkommunikation年度引用学科排名




书目名称Virale Markenkommunikation读者反馈




书目名称Virale Markenkommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:26:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:42:27 | 显示全部楼层
Daniel Stengeres these aspects. In this paper, we present an overview of the entire set of functionalities supported by the AJAX system. First, we explain the logical and physical levels of the AJAX framework, and the advantages brought in terms of specification and optimization of data cleaning programs. Second,
发表于 2025-3-22 08:05:02 | 显示全部楼层
it was remarked by . (1926, p. 238) that “There is no regular map of 8, 10 or 11 hexagons, no map of 14 hexagons although there are maps of 7, 21 and 28 hexagons”. The expression that he sought is our 8.42 (. 1911, p. 418). The first mention of maps on non-orientable surfaces seems to have been by .
发表于 2025-3-22 12:10:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:36:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:37:01 | 显示全部楼层
Daniel Stengeroded in properties of the group of motions expressed by relations in the generating involutions. This approach is the backbone of the classification of motion groups for the classical unitary and orthogonal planes. The axioms in this char­ acterization are natural and plausible. They provoke the stu
发表于 2025-3-22 23:17:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:37:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:25:20 | 显示全部楼层
Daniel Stengernerika. Während diese Entwicklung aus Sicht von Krankenkassen und Gesundheitspolitik begrüßt wurde, weil diese in der Generikasubstitution eine Möglichkeit für Ausgabensenkungen ohne Gefahren für die Behandlungsqualität sahen, bestritten einige Arzneimittelhersteller die therapeutische Gleichwertigk
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 04:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表