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Titlebook: Vertrieb im Industriegütergeschäft aus Anbietersicht; Untersuchung erfolgs Michael Weibel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Busi

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楼主: minuscule
发表于 2025-3-25 03:27:12 | 显示全部楼层
Marketing-Managementhttp://image.papertrans.cn/v/image/982492.jpg
发表于 2025-3-25 11:09:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04866-2Business-to-Business Marketing; Industriegütermarketing; Persönlicher Verkauf; Vertrieb; Vertriebsmanage
发表于 2025-3-25 15:43:43 | 显示全部楼层
978-3-658-04865-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-25 18:18:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:13:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:17:50 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung zur Vertriebsdifferenzierung,rprüfen zu können, müssen zuerst in Abschnitt 5.1 die relevanten theoretischen Grundlagen zur Konstruktmessung und die Kriterien zur Beurteilung der Messgüte behandelt werden. Zum Abschluss wird in Abschnitt 5.2 auf die Grundlagen der Datengewinnung eingegangen sowie die Datengrundlage und die Stichprobe umschrieben.
发表于 2025-3-26 05:37:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:04:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:41:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:37:16 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Untersuchung zur Vertriebsdifferenzierung,neinander untersucht (vgl. dazu auch Kapitel 4, S. 75). Daher werden in einem ersten Schritt die Resultate mit konfirmatorischem Charakter auf organisationaler und individueller Ebene umschrieben. In einem zweiten Schritt wird untersucht, wie der . und die . (aus-)gestaltet sind.
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