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Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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楼主: 出租车
发表于 2025-3-28 15:25:25 | 显示全部楼层
Der Nutzen und der Preis,denheit ausbauen können. Hierzu ist es wichtig, nicht sofort mit Lösungen auf einen vermuteten Bedarf zu reagieren, sondern diesen zu einem konkreten Bedarf zu erweitern. Deshalb stellen Sie in einer bestimmten Phase des Gesprächs Auswirkungs-Fragen, um die Problemwahrnehmung Ihrer Kunden zu verstärken.
发表于 2025-3-28 20:46:48 | 显示全部楼层
Einwandbehandlung,vorangekommen. Trotzdem wollen wir uns noch mit einer Tatsache im Verkauf befassen, mit der sich Verkäufer in jeder Branche und selbst nach langjähriger Erfahrung immer wieder beschäftigen müssen: Ihr Kunde wird in irgendeiner Phase des Gesprächs Bedenken gegen Ihr Produkt, das Angebot, die Lieferzeit oder Ähnliches vorbringen.
发表于 2025-3-29 00:26:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:06:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:59:47 | 显示全部楼层
rd E. Gruber’s evolving systems approach to creativity.Inspired by Howard Gruber’s Evolving Systems Approach, these studies explore creativity in several domains. The idea that the creative person embodies a system of loosely coupled sub-systems – knowledge, purpose, and affect that work together, i
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