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Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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楼主: 出租车
发表于 2025-3-26 21:22:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:59:44 | 显示全部楼层
Book 20063rd edition wenn Problem und Nutzen nicht deutlich werden, überzeugt auch kein Produktmerkmal, versagt selbst die "Wunderwaffe" Preisnachlass..."Verkaufsfaktor Kundennutzen" zeigt an zahlreichen Beispielen aus der Verkaufspraxis, wie Sie wertvolle Informationen für Ihre Bedarfsanalyse gewinnen, die Motive Ihre
发表于 2025-3-27 09:03:37 | 显示全部楼层
Praktische Anwendung,einem konkreten Bedarf auszubauen. Dies ist allerdings unmöglich, wenn Sie zuvor nicht ein Fundament schaffen, von dem aus Sie die Unzufriedenheit oder das Problem des Kunden zu Tage fördern und sichtbar machen können.
发表于 2025-3-27 12:58:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:49:50 | 显示全部楼层
Die Methode,Wie sieht nun die übergreifende Methode oder auch Strategie aus, die es uns ermöglicht, den Kunden zielgerichtet zum konkreten Bedarf zu führen?
发表于 2025-3-27 17:53:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:08:09 | 显示全部楼层
Die Kundenorganisation besser durchdringen,Heute sind Einkaufsvorgänge in Unternehmen wesentlich komplexer geworden. Niemand will mehr allein entscheiden, und so mancher Mitarbeiter im Kundenunternehmen drängt sich in den Entscheidungsprozess, um seine Kompetenz zu demonstrieren oder zu zeigen, wie unentbehrlich er ist.
发表于 2025-3-28 04:32:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:09:31 | 显示全部楼层
Christian SickelKonkreten Bedarf ermitteln und maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
发表于 2025-3-28 10:30:55 | 显示全部楼层
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