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Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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发表于 2025-3-21 17:33:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen
副标题Konkreten Bedarf erm
编辑Christian Sickel
视频video
概述Konkreten Bedarf ermitteln und maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
图书封面Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Viele Verkaufsgespräche scheitern, weil Kunden mit Lösungen bombardiert werden, ohne dass klar ist, welches Problem überhaupt behoben werden soll. Und wenn Problem und Nutzen nicht deutlich werden, überzeugt auch kein Produktmerkmal, versagt selbst die "Wunderwaffe" Preisnachlass..."Verkaufsfaktor Kundennutzen" zeigt an zahlreichen Beispielen aus der Verkaufspraxis, wie Sie wertvolle Informationen für Ihre Bedarfsanalyse gewinnen, die Motive Ihres Kunden gezielt erforschen, die Merkmale Ihres Produkts in konkreten Nutzen verwandeln, Preis und Nutzen zueinander ins Verhältnis setzen und Einwände des Kunden als Interesse an Ihrem Angebot verstehen. Neu in der 3. Auflage: Was den Unterschied zwischen Produkt- und Lösungsverkauf ausmacht und die Konsequenzen für Ihre Nutzenargumentation...Ein wertvoller Leitfaden mit hilfreichen Übungen für alle, die mit maßgeschneiderten Lösungen überzeugen wollen.
出版日期Book 20063rd edition
关键词Bedarfsanalyse; Kundenbeziehung; Kundennutzen; Kundenorientierung; Kundensicht; Nutzen; Verkauf; Verkaufsge
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9283-3
isbn_ebook978-3-8349-9283-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen影响因子(影响力)




书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen网络公开度




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发表于 2025-3-21 21:07:44 | 显示全部楼层
(mining particularly but also iron and steel) have largely vanished, as have most textile manufacturers of note—certainly in comparison with the importance of that branch in the years before 1914. On the other hand, the overwhelming majority of the larger German firms (but also of the firms in the s
发表于 2025-3-22 01:28:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:40:38 | 显示全部楼层
71–1918) between federalism as a political idea and federalism as a reflection of local and national identities? By accepting federalism as a political system, how did Germans negotiate the new 1871 realities of localness and nationhood? Differently put, it is often mentioned that federalism in 1871
发表于 2025-3-22 11:26:25 | 显示全部楼层
ll then be followed by a case study of one particular entity that achieved a degree of structural and social integration that no previous foreign corps had attained — be they Dutch, Huguenot or German. That this force, the King’s German Legion, should come into being at the end of the period under e
发表于 2025-3-22 14:22:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:45:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:45:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:21:51 | 显示全部楼层
ssible species. The author has combined his expert knowledge with great effort, opening a new and sensible area for research in business administration. By appl978-3-8350-0698-0978-3-8349-9634-3Series ISSN 2628-2100 Series E-ISSN 2628-2119
发表于 2025-3-23 06:13:07 | 显示全部楼层
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