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Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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楼主: 出租车
发表于 2025-3-25 03:57:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:55:31 | 显示全部楼层
,Der Umgang mit Vorwänden,h auch, im Laufe der Zeit ein Gefühl dafür zu entwickeln, wann es sich um einen Vorwand handeln könnte. Oftmals können Sie schon am Verhalten des Kunden erkennen, dass etwas nicht stimmt. Wenn Sie den Vorwand behandeln wollen, wird der Kunde nämlich:
发表于 2025-3-25 13:26:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:47:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:16:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:22:22 | 显示全部楼层
Praktische Anwendung,gen Situation nicht voUauf zufrieden sein, so haben Sie die Möglichkeit, Problemfelder aufzudecken und durch gezielte Fragen den vermuteten Bedarf zu einem konkreten Bedarf auszubauen. Dies ist allerdings unmöglich, wenn Sie zuvor nicht ein Fundament schaffen, von dem aus Sie die Unzufriedenheit ode
发表于 2025-3-26 08:18:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:35:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:13:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:40:24 | 显示全部楼层
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