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Titlebook: Verkaufen, Flirten, Führen; Persuasive Kommunika Klaus Schönbach Textbook 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

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楼主: 小费
发表于 2025-3-26 23:46:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:06:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:37:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:21:57 | 显示全部楼层
Persuasionsstrategien,der sieben hier vorgestellten Strategien (wie z. B. dem psychodynamischen Modell der Persuasion oder der „Fuß-in-der-Tür“-Strategie) noch ein anderer Überzeugungsversuch voraus – oder zumindest ein Lernprozess. In zwei weiteren wird das Argument eingeleitet durch das Schaffen einer bestimmten Situat
发表于 2025-3-27 14:50:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:58:05 | 显示全部楼层
Werbung: Persuasion unter erschwerten Bedingungen,hmen, um dennoch etwas zu bewirken, sind lehrreich für jede Persuasion. Sie reichen von bescheideneren Zielen über Maßnahmen der Auffälligkeit und Einprägsamkeit bis zu Mediaplanung und Investitionen in das Umfeld von Werbebotschaften und ihrer Rezeption. Auch Erkenntnisse zu unterschwelliger Beeinf
发表于 2025-3-27 23:41:06 | 显示全部楼层
,Die theoretischen Fundamente persuasiver Taktiken und Strategien – wie lässt sich ihr Erfolg erklärer Anthropologie und sogar aus der Physiologie. Sie lassen sich in zwei „Übertheorien“ einteilen: Persuasion funktioniert offenbar, weil sie Erwartungen oder Wünsche des Publikums erfüllt („rational choice“), oder durch Reize, auf die Menschen gleichsam reflexhaft reagieren. Diese Erklärungen wirken
发表于 2025-3-28 04:16:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:03:55 | 显示全部楼层
Textbook 2022Latest editiondie Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Forschung, Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus fast 40 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Öfter augenzwinkernd, a
发表于 2025-3-28 11:27:33 | 显示全部楼层
Persuasives Argumentieren,tert. Glaubwürdigkeit schließlich lässt sich durch Plausibilität, Beweise und analytische Wahrheit belegen. Das Kapitel endet mit der Wert-Erwartungs-Theorie und dem „elaboration likelihood model“ als Hilfsmittel dafür, wo und wie in erfolgversprechende persuasive Argumente investiert werden sollte.
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