用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkaufen, Flirten, Führen; Persuasive Kommunika Klaus Schönbach Textbook 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[复制链接]
查看: 39487|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:48:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkaufen, Flirten, Führen
副标题Persuasive Kommunika
编辑Klaus Schönbach
视频video
概述In der fünften Auflage: Kompakter Überblick zur Persuasionsforschung.Augenzwinkernd, aber seriös; anwendungsorientiert, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund.Mit vielen anschaulichen Beispiel
图书封面Titlebook: Verkaufen, Flirten, Führen; Persuasive Kommunika Klaus Schönbach Textbook 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v
描述.Wie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Ein umfassender Überblick über die Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Forschung, Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus fast 40 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Öfter augenzwinkernd, aber seriös. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund. Mit allen Quellenangaben zum Weiterlesen. Für die fünfte Auflage wurde der Band aktualisiert und gründlich überarbeitet..
出版日期Textbook 2022Latest edition
关键词Persuasives Argumentieren; Kanäle der Persuasion; Persusationstrategien; Werbung; Beeinflussung von Hand
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36115-0
isbn_softcover978-3-658-36114-3
isbn_ebook978-3-658-36115-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

书目名称Verkaufen, Flirten, Führen影响因子(影响力)




书目名称Verkaufen, Flirten, Führen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verkaufen, Flirten, Führen网络公开度




书目名称Verkaufen, Flirten, Führen网络公开度学科排名




书目名称Verkaufen, Flirten, Führen被引频次




书目名称Verkaufen, Flirten, Führen被引频次学科排名




书目名称Verkaufen, Flirten, Führen年度引用




书目名称Verkaufen, Flirten, Führen年度引用学科排名




书目名称Verkaufen, Flirten, Führen读者反馈




书目名称Verkaufen, Flirten, Führen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:28:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36115-0Persuasives Argumentieren; Kanäle der Persuasion; Persusationstrategien; Werbung; Beeinflussung von Hand
发表于 2025-3-22 02:47:29 | 显示全部楼层
,Kanäle der Persuasion,rstützen? Sie unterscheiden sich ja in ihren „Kontaktqualitäten“ (der Rezeptionssituation, ihrer Bindung im Publikum und ihrem Image) und in der Kodierung ihrer Botschaften, die sie z. B. zu „Push“- oder „Pull“-Kanälen machen kann. Ausführlich wird die oft behauptete Überlegenheit des Fernsehens als persuasiver Kanal diskutiert.
发表于 2025-3-22 06:41:52 | 显示全部楼层
978-3-658-36114-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
发表于 2025-3-22 09:55:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:32:22 | 显示全部楼层
Zum Umgang mit Persuasionsrezepten,Persuasion kann gefährlichen, ja schädlichen, Zielen dienen. Was lässt sich dagegen tun? Keine Persuasionsforschung mehr - oder Transparenz, Kritik durch das Publikum und moralisches Verhalten der Überzeugenden?
发表于 2025-3-22 18:09:55 | 显示全部楼层
Klaus SchönbachIn der fünften Auflage: Kompakter Überblick zur Persuasionsforschung.Augenzwinkernd, aber seriös; anwendungsorientiert, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund.Mit vielen anschaulichen Beispiel
发表于 2025-3-22 23:23:36 | 显示全部楼层
ently in 1866 Busch described the disappearance of a large sarcoma after high fever. Since then, sporadic reports of using heat to treat cancers have appeared in Western journals. During the last 15 years, technological advances have revived interest in using hyperthermia in combination with other f
发表于 2025-3-23 04:01:32 | 显示全部楼层
Klaus Schönbacherials, resembling the structure of Vycor porous glasses, have been synthesized from sol-gel precursors. TEOS, ethanol, water and optionally ethylene glycol, Fe. or Cu. ions, constituted the basic ingredients utilized for nanosilica sol-gel preparation; besides, a mixture of HCl and HF was also empl
发表于 2025-3-23 05:46:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 05:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表