找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen; Gunnar Görtz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Hande

[复制链接]
发表于 2025-3-26 22:06:17 | 显示全部楼层
Terminologische Grundlagen konsumentengerichteter Verkaufsförderung . berufen sich hingegen auf konstituierende Merkmale. Sie zählen alle Maßnahmen zur Verkaufsförderung, auf die diese Eigenschaften zutreffen.. Die Realdefinitionen weisen für den wissenschaftlichen Gebrauch zwei Nachteile auf.
发表于 2025-3-27 04:39:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:42:20 | 显示全部楼层
Zur Relevanz verbraucherspezifischer Promotionwirkungenrderungsaktionen durchgeführt. Die Kosten hierfür summieren sich auf Herstellerseite auf über zwei Mrd. Euro zuzüglich Preisreduktionen und Gebühren, die an den Handel gezahlt werden.. Diese Maßnahmen werden zudem außerhalb der Einkaufsstätte durch Handzettel, Insertionen und Direct Mailings beworbe
发表于 2025-3-27 12:15:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:51:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:06:59 | 显示全部楼层
Theoretische Bezugspunktes dies durch den Einsatz von Absatzinstrumenten geschehen kann, ist seit langem im Marketing wissenschaftlich verankert, insbesondere in der Preispolitik. Unter dem Begriff . wird hier ein Verhalten verstanden, bei welchem „Güter gleicher oder sehr ähnlicher Art nebeneinander an verschiedene Kunden(
发表于 2025-3-27 22:06:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:26:14 | 显示全部楼层
Auswahl und Charakterisierung relevanter ModellgrößenReaktion auf verschiedene Verkaufsförderungsinstrumente erklärt. Die Bestandsaufnahme zur Eignung von Konsumentencharakteristika als Determinanten der Reaktion auf Verkaufsförderungsmaßnahmen in Kapitel II.2 verdeutlicht die große Heterogenität bisheriger Ergebnisse. Zum einen differieren die unters
发表于 2025-3-28 09:18:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:06:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 05:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表