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Titlebook: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen; Gunnar Görtz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Hande

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发表于 2025-3-28 15:19:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:16:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:22:07 | 显示全部楼层
Managementimplikationenem Unternehmen in erster Linie diejenigen Promotioninstrumente einzusetzen, auf die seine Zielgruppe mit der höchsten Wahrscheinlichkeit reagiert. Wie die vorangegangenen Analysen zeigen, wird eine Ansprache distinkter Kundengruppen durch den Einsatz unterschiedlicher Promotioninstrumente allerdings
发表于 2025-3-29 04:17:15 | 显示全部楼层
Book 2006auf eine Vielzahl potentieller Maßnahmen zur kurzfristigen Steigerung ihrer Absätze zurückgreifen. Die Auswahl der richtigen Promotioninstrumente wird damit ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor in umkämpften Märkten, und es stellt sich die Frage, inwiefern sich Verbraucher in ihrer Reaktion auf versc
发表于 2025-3-29 10:58:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:42:30 | 显示全部楼层
DatenanalyseZudem wird nur auf diese Weise die Vergleichbarkeit zu bisherigen Forschungsergebnissen gewährleistet. Tabelle 17 gibt einen Überblick über die Studien, die als Quellen der Indikatoren je Konstrukt dienen.
发表于 2025-3-29 15:39:39 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Ergebnissen der Lage sein, diese für diverse Promotioninstrumente zu erklären. Zum anderen sollte untersucht werden, ob Verbrauchersegmente identifiziert werden können, die sich in ihrer Reaktion auf Verkaufsförderung unterscheiden.
发表于 2025-3-29 21:42:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:07:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 08:06:03 | 显示全部楼层
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