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Titlebook: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen; Gunnar Görtz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Hande

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发表于 2025-3-21 18:31:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
编辑Gunnar Görtz
视频videohttp://file.papertrans.cn/982/981165/981165.mp4
图书封面Titlebook: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen;  Gunnar Görtz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Hande
描述Sales Promotions, d.h. Verkaufsförderungsmaßnahmen, gewinnen in der Konsumgüterbranche seit vielen Jahren stetig an Bedeutung, und Unternehmen können auf eine Vielzahl potentieller Maßnahmen zur kurzfristigen Steigerung ihrer Absätze zurückgreifen. Die Auswahl der richtigen Promotioninstrumente wird damit ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor in umkämpften Märkten, und es stellt sich die Frage, inwiefern sich Verbraucher in ihrer Reaktion auf verschiedene Promotioninstrumente unterscheiden...Gunnar Görtz untersucht das Potenzial verschiedener Verkaufsförderungsmaßnahmen zur Ansprache spezifischer Kundengruppen. Er identifiziert Grundeigenschaften, anhand derer sich Verkaufsfördermaßnahmen klassifizieren lassen, und zeigt, in welcher Art und Weise unterschiedliche Maßnahmen das Kaufverhalten beeinflussen, z.B., ob ein Verbraucher aufgrund eines Sonderangebots die Marke oder das Geschäft wechselt, ob er Vorrat anlegt oder Testkäufe tätigt. .
出版日期Book 2006
关键词Handelsmarketing; Konsumentenforschung; Konsumgütermarketing; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Ve
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9183-2
isbn_softcover978-3-8350-0330-9
isbn_ebook978-3-8350-9183-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Verbraucherspezifische Promotionwirkungen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:48:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:41:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:20:10 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 09:52:44 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 03:59:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:30:14 | 显示全部楼层
Reaktion auf konsumentengerichtete Verkaufsförderungtionsarten der Konsumenten ursächlich für den (direkten) Absatzanstieg sein können. In einem zweiten Schritt wird untersucht, inwiefern diese Reaktionsarten zu einer mittel- oder langfristigen Absatzänderung führen können.
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