找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verbraucherspezifische Promotionwirkungen; Gunnar Görtz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Hande

[复制链接]
发表于 2025-3-23 10:14:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:49:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:28:44 | 显示全部楼层
Grundlagen der Untersuchungessenden Konstrukte vorzunehmen (Konzeptualisierung). Nur wenn die inhaltliche Bedeutung der zu messenden Variable festgelegt ist, können geeignete Indikatoren zu ihrer Messung entwickelt werden (Operationalisierung). Diese Bedingung ist im vorliegenden Fall erfüllt, da die Variablen im Rahmen der H
发表于 2025-3-23 23:17:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:10:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:01:03 | 显示全部楼层
Implikationen für die Marketingwissenschaft und zukünftige Forschungnisse der Promotionforschung erarbeitet worden. Die Clusteranalyse verdeutlicht zudem, dass sich Verbraucher weniger anhand der genutzten Promotioninstrumente, auf die sie reagieren, einteilen lassen, sondern anhand der Art der Reaktion, die sie dann instrumentübergreifend zeigen.
发表于 2025-3-24 11:21:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:00:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:53:33 | 显示全部楼层
978-3-8350-0330-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-25 03:01:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 05:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表