找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unterrichtsentwicklung macht Schule; Forschung und Innova Angelika Bikner‐Ahsbahs,Maria Peters Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: abandon
发表于 2025-3-26 23:59:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:37:56 | 显示全部楼层
Design principles in design research: A commentary, predictions, advice, or heuristics. I argue that design research would benefit from more clarity of the nature of design principles, and what counts as empirical support. Moreover, I reflect on how design principles could be communicated in a succinct form so that they can inspire others to use them wisely in educational practice.
发表于 2025-3-27 06:10:29 | 显示全部楼层
„Theoretisch dachte ich, es funktioniert, und in der Praxis finde ich, funktioniert es nicht“ – die r Rolle des Designs für den fachlichen Wandel..Abschließend werden die Befunde auf ein Modell zum professionellen Lehrerhandeln bezogen, das im Wesentlichen auf Devon Woods’ BAK-Modell (1996) zurückgeht.
发表于 2025-3-27 10:53:01 | 显示全部楼层
Bringing more ‘school’ into our educational institutions. Reclaiming school as pedagogic formmptions, operations and experiences of the school as pedagogic form emphasizing (3) that school is technically, pedagogically and practically composed and (4) indicating very briefly how school has and is been tamed. Finally (5) we suggest some challenges for making or reinventing school today, rela
发表于 2025-3-27 15:45:23 | 显示全部楼层
„Topsy-Turvy“ – Mit dem Künstlerisch- Experimentellen Prozessportfolio (KEPP) Perspektivwechsel inszer Konzeption des KEPPs. Im folgenden Beitrag wird die KEPP-Konzeption mittels des Topsy-Turvy-Prinzips vorgestellt und es werden Einblicke in das Forschungsprojekt der Autorin gegeben. Zentral werden dabei die Merkmale performativ, vernetzt und materialisiert in ihrer handlungsleitenden Funktion fü
发表于 2025-3-27 19:00:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:46:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:54:14 | 显示全部楼层
Der „epistemologische Nebel“. Irritationen als Chancee unterschiedliche primäre Bedürfnisse erfüllen können. Ist diese Irritation gering oder bleibt sie gar aus, dann gibt es auch keinen Anlass für explizit innovative Veränderungsschritte. Dennoch kann sich Unterricht weiter entwickeln, etwa durch langsames Einflechten passender Ideen in die eigene Un
发表于 2025-3-28 08:15:28 | 显示全部楼层
Das „Nicht-Können“ als Chance., in der Vermittlung und Reflexion ästhetisch-experimenteller Prozesse im Kunstunterricht die Fähigkeit auszubilden, mit Unsicherheiten produktiv umzugehen und daraus Ansätze zu einem Wandel der Lernkultur zu entwickeln.
发表于 2025-3-28 10:56:28 | 显示全部楼层
Stefan Kipfis discoveries to androgen synthesis or suppressing Leydig cell function as a key mechnanism in the development of a male contraceptive. This in-depth volume is an invaluable resource for information on the science and application of Leydig cell biology and function..978-1-59745-453-7Series ISSN 2523-3785 Series E-ISSN 2523-3793
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 20:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表