找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unterrichtsentwicklung macht Schule; Forschung und Innova Angelika Bikner‐Ahsbahs,Maria Peters Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: abandon
发表于 2025-3-25 05:50:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:54:19 | 显示全部楼层
Book 2019del im Fachunterricht aus philosophischer, kritisch-pädagogischer und institutioneller Sicht betrachtet. Dann wird illustriert, wie fachbezogene Designprojekte zu einem forschungsorientierten Entwicklungsmotor für Schule werden können. Die Vielfalt kreativer Lösungen und die Systematik der Forschung
发表于 2025-3-25 13:57:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:22:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:48:02 | 显示全部楼层
Innovation in einer kleinen Fachgruppe – das Beispiel Musikellenwert. Zum anderen wird am Beispiel an dieser Schule gezeigt, dass die Arbeit in kleinen Fachgruppen strukturelle Merkmale aufweist, die für die Implementierung von Innovationen nicht förderlich sind.
发表于 2025-3-26 01:24:45 | 显示全部楼层
Book 2019 werden an der Entwicklung von Designprinzipien in fünf beteiligten Doktorarbeiten eindrucksvoll illustriert. Im letzten Teil wird Forschung für und mit Schulentwicklung als interdisziplinäre fachdidaktische Querschnittsforschung verstanden und deren Beitrag zur Unterrichtsentwicklung herausgearbeitet..
发表于 2025-3-26 04:56:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:04:28 | 显示全部楼层
Einleitung,der gefördert. Die vorliegende Publikation . ist ihr zweiter Berichtsband, der wie bereits der erste Band (vgl. Doff & Komoss 2017) fachdidaktische Lehr-Lern-Forschung, die dem Design- Based-Research-Ansatz folgt, als Kernelement des Verbundes vorstellt und in einen Diskurs von Innovation im Fachunterricht einbettet.
发表于 2025-3-26 16:25:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:49:14 | 显示全部楼层
Zwischen Ausführen und Gestalten – Zur Rolle von Lehrpersonen im Entwicklungsprozess einer fremdspraren Beurteilung der Signifikanz eines Designs durch die Praxisakteure bei, was insbesondere im Hinblick auf vermeintlich ungewöhnliche Unterrichtsinhalte wie . im Englischunterricht von Bedeutung ist. Diese Erkenntnisse münden in der Formulierung des prozessbezogenen Design-Prinzips „Kooperative Entwicklerrolle der Lehrperson“.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 07:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表