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Titlebook: Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter; Wie Mitarbeiter die Stefan Ivens Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

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楼主: Autopsy
发表于 2025-3-23 12:15:21 | 显示全部楼层
Book 2018ser zu steuern und Reputationsschäden zu verhindern..Der Autor..Stefan Ivens. ist derzeit Post-Doc und Lehrbeauftragter an der Universität Koblenz Landau im Institut für Management. Seine wissenschaftlichen Schwerpunkte liegen imBereich der Reputationsforschung in Verbindung mit digitaler Transformation... .
发表于 2025-3-23 15:09:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:05:28 | 显示全部楼层
Stefan Ivens the maize genome, including a landmark description of the g.This book discusses advances in our understanding of the structure and function of the maize genome since publication of the original B73 reference genome in 2009, and the progress in translating this knowledge into basic biology and trait
发表于 2025-3-23 22:17:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:46:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:01:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:48:23 | 显示全部楼层
,Studie 1 – Effekte von Mitarbeiterverhalten in Sozialen Medien auf Kunden,t et al., 2011). Damit gehören Social Networks zu einem festen Bestandteil der Marketingstrategie von Unternehmen. Langfristig beeinflusst diese neue Form der Kundeninteraktion die Meinung, die sich ein Kunde über ein Unternehmen bildet.
发表于 2025-3-24 17:00:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:26:26 | 显示全部楼层
Grundlagen,tation ist also die aus der Meinung anderer resultierende Einschätzung über ein Individuum, eine Gruppe von Individuen oder eine Organisation. Diese Einschätzung basiert vornehmlich auf sozialen Aspekten (Kluge & Seebold, 2002).
发表于 2025-3-25 00:06:54 | 显示全部楼层
,Studie 2 – Beeinflusst Reputation das Verhalten von Mitarbeitern?,h, 2011; Fombrun, 1996; Roberts & Dowling, 2002). Doch während sich ein Großteil der Unternehmensforschung auf die Reputation im Bereich der Kunden konzentriert (z. B. Bartikowski et al., 2011; Walsh & Beatty, 2007; Walsh et al., 2009a), finden Mitarbeiter und deren Verhalten eher weniger wissenschaftliche Beachtung (siehe Kapitel 3).
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