找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter; Wie Mitarbeiter die Stefan Ivens Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[复制链接]
查看: 25694|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:53:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter
副标题Wie Mitarbeiter die
编辑Stefan Ivens
视频video
概述Strategien und Methoden, um Reputationsschäden zu verhindern
丛书名称Innovation, Entrepreneurship und Digitalisierung
图书封面Titlebook: Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter; Wie Mitarbeiter die  Stefan Ivens Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl
描述Stefan Ivens beschäftigt sich mit grundlegenden Fragestellungen, die sich aus der Nutzung von sozialen Medien für Stakeholdergruppen wie Kunden, Mitarbeiter und Bewerber ergeben. Er analysiert Auswirkungen von Mitarbeiterverhaltensweisen in der digitalen Welt auf die Unternehmensreputation. Dabei stützt sich der Autor auf anerkannte psychologische und wirtschaftswissenschaftliche Theorien. Er verwendet sowohl qualitative als auch quantitative Methoden der empirischen Forschung. Forschern hilft diese Arbeit, die Auswirkungen von Mitarbeiterverhalten in sozialen Medien besser zu verstehen, weil sie die unterschiedlichen Reaktionen der Stakeholder beleuchtet. Managern werden Strategien und Methoden aufgezeigt, um die Unternehmensreputation besser zu steuern und Reputationsschäden zu verhindern..Der Autor..Stefan Ivens. ist derzeit Post-Doc und Lehrbeauftragter an der Universität Koblenz Landau im Institut für Management. Seine wissenschaftlichen Schwerpunkte liegen imBereich der Reputationsforschung in Verbindung mit digitaler Transformation... .
出版日期Book 2018
关键词Online-Reputation; Unternehmensreputation; Reputationsschäden; Soziale Medien; Mitarbeiterbeeinflussung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23545-1
isbn_softcover978-3-658-23544-4
isbn_ebook978-3-658-23545-1Series ISSN 2524-5783 Series E-ISSN 2524-5791
issn_series 2524-5783
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter影响因子(影响力)




书目名称Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter网络公开度




书目名称Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter网络公开度学科排名




书目名称Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter被引频次




书目名称Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter被引频次学科排名




书目名称Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter年度引用




书目名称Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter年度引用学科排名




书目名称Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter读者反馈




书目名称Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:33:13 | 显示全部楼层
978-3-658-23544-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 01:46:23 | 显示全部楼层
Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter978-3-658-23545-1Series ISSN 2524-5783 Series E-ISSN 2524-5791
发表于 2025-3-22 07:47:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:48:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:42:29 | 显示全部楼层
agnetosphere...Audience:..This book will be of interest to space science research organizations in governments and industries, the community of Space Physics scientists and university departments of physics, astronomy, space physics, and geophysics..
发表于 2025-3-22 18:48:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:34:44 | 显示全部楼层
Stefan IvensBehavior”, conveniently divided the book into two sections.  Written in the easy-to-follow .Neuromethods. series format, this work provides the kind of detailed description and implementation advice that is crucial for getting optimal results.. .Inventive and accessible, .The Making and Un-Making of
发表于 2025-3-23 04:21:06 | 显示全部楼层
2524-5783 t derzeit Post-Doc und Lehrbeauftragter an der Universität Koblenz Landau im Institut für Management. Seine wissenschaftlichen Schwerpunkte liegen imBereich der Reputationsforschung in Verbindung mit digitaler Transformation... .978-3-658-23544-4978-3-658-23545-1Series ISSN 2524-5783 Series E-ISSN 2524-5791
发表于 2025-3-23 07:12:01 | 显示全部楼层
Stefan Ivensr trait genomics, to (iv) applications of allele mining and genomics-assisted breeding. This book is a valuable resource for researchers and students interested in maize genetics and genomics.. . .978-3-319-97427-9Series ISSN 2199-4781 Series E-ISSN 2199-479X
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 00:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表