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Titlebook: Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter; Wie Mitarbeiter die Stefan Ivens Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

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楼主: Autopsy
发表于 2025-3-25 06:42:48 | 显示全部楼层
,Studie 4 – Mitarbeiterrekrutierung in Sozialen Medien,lten. Beispielsweise konnte über die Unternehmenswebseite oder gezielte Pressemitteilungen ein vordefiniertes Image vermittelt werden. Durch Social Media gelangen mehr und vor allem vermehrt unterschiedliche Meinungen, Erfahrungen und Unternehmenseinschätzungen an die breite Öffentlichkeit.
发表于 2025-3-25 10:48:23 | 显示全部楼层
Einleitung,midt et al., 2017; Walsh et al., 2016). Social Media verändert nicht nur die Unternehmen und Märkte, sondern auch die Gesellschaft, denn sie eröffnet ein Potpourri an neuen Chancen und Herausforderungen. Egal ob Kleinstunternehmer oder internationaler Konzern, Social Media revolutioniert besonders d
发表于 2025-3-25 15:24:58 | 显示全部楼层
Grundlagen,Dieser steht sowohl für ‚Erwägung‘, aber auch für ‚Berechnung‘ bzw. ‚berechenbar‘. Damit ist gemeint, dass die Reputation ein Individuum oder ein Unternehmen – für Dritte – berechenbar macht, und somit ist die Reputation essenziell für das Zusammenleben und Funktionieren von Gesellschaften. Die Repu
发表于 2025-3-25 17:27:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:47:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:40:27 | 显示全部楼层
,Studie 3 – Was treibt Mitarbeiter zu reputationsschädigendem Verhalten?,ei der Meinungsverbreitung und der Meinungsbildung genutzt werden (Kietzmann et al., 2011, Schaarschmidt et al., 2011), wie sie bei politischen Diskussionen eingesetzt werden (Bennett, 2012) und nicht zu vergessen wie ihr Nutzen als Marketingwerkzeug ist (Hyder, 2016). In Bezug auf den Nutzen als Ma
发表于 2025-3-26 04:32:17 | 显示全部楼层
,Studie 4 – Mitarbeiterrekrutierung in Sozialen Medien,nternehmen erleben, d. h. wie sie ihre bewertenden Einschätzungen in Bezug auf die Produkte, Dienstleistungen und das Verhalten des Unternehmens treffen (Walsh et al., 2009a; Weinberg et al., 2013). In der Zeit vor Social Media konnten Unternehmen steuern, welche Informationen ihre Stakeholder erhie
发表于 2025-3-26 09:17:49 | 显示全部楼层
Zusammenfassung, Implikationen und Ausblick,). Dadurch, dass Soziale Medien einen Einblick in die Interessen und Verhaltensweisen einzelner Individuen erlauben, können z. B. Kunden gezielter umworben werden als bisher. Diese Tatsache wirkt sich jedoch nicht nur auf die Stakeholdergruppe der Kunden aus, sondern gilt gleichermaßen für die Grupp
发表于 2025-3-26 14:12:41 | 显示全部楼层
Book 2018beiter und Bewerber ergeben. Er analysiert Auswirkungen von Mitarbeiterverhaltensweisen in der digitalen Welt auf die Unternehmensreputation. Dabei stützt sich der Autor auf anerkannte psychologische und wirtschaftswissenschaftliche Theorien. Er verwendet sowohl qualitative als auch quantitative Met
发表于 2025-3-26 20:15:04 | 显示全部楼层
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