找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation; Modell - Prozesse - Markus Niederhäuser,Nicole Rosenberger Book 2017Latest edition Sprin

[复制链接]
楼主: 气泡
发表于 2025-3-23 11:51:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:52:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:44:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:21:07 | 显示全部楼层
,Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement – das Modell im Überblick,. Funktionen. Fallbeispiele [11., überarbeitete und aktualisierte Auflage], Verlag Moderne Industrie, München, 2002) weiter, indem es sowohl die für das Kommunikationsmanagement relevanten Prozesse und Steuerungsinstrumente als auch die für die Wahrnehmung von Unternehmen wesentlichen Identitätselem
发表于 2025-3-24 03:30:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:15:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:20:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:18:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:37:17 | 显示全部楼层
,Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement und Wertschöpfung,rer Wechselwirkung betrachtet, miteinander abgleicht und Maßnahmen in diesen Bereichen initiiert und begleitet. Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement umfasst strategisches, integriertes und wertorientiertes Kommunikationsmanagement und trägt damit der wachsenden Komplexität des Unternehmen
发表于 2025-3-25 02:03:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 10:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表