找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation; Modell - Prozesse - Markus Niederhäuser,Nicole Rosenberger Book 2017Latest edition Sprin

[复制链接]
查看: 53076|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:48:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation
副标题Modell - Prozesse -
编辑Markus Niederhäuser,Nicole Rosenberger
视频video
概述Integriert Modelle aus den Disziplinen Unternehmensführung, Marketing, Branding und Corporate Identity.Bildet eine gelungene Brücke zwischen wissenschaftlicher Abstraktion und praktischer Umsetzung.Ma
图书封面Titlebook: Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation; Modell - Prozesse -  Markus Niederhäuser,Nicole Rosenberger Book 2017Latest edition Sprin
描述Im Kräftefeld von Unternehmenszielen, Identität und Reputation besitzt die Unternehmenskommunikation Hebelwirkung. Mit dem praxiserprobten Modell des identitätsorientierten Kommunikationsmanagements liefert dieses Buch eine wertvolle Orientierungshilfe. Es ist damit exakt auf die Bedürfnisse der Kommunikationsverantwortlichen in Unternehmen, Verwaltung und Verbänden ausgerichtet. Die vorliegende 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage enthält aktualisierte sowie neu recherchierte Fallbeispiele. Neu aufgenommene Themen sind unter anderem Identitätskommunikation in unterschiedlichen Organisationstypen oder Storytelling als zentrales Verfahren des Kommunikationsmanagements. Unternehmensbeispiele aus dem deutschsprachigen Raum illustrieren anschaulich, wie Organisationen ihre Kommunikation auf die unternehmerischen Werttreiber ausrichten..
出版日期Book 2017Latest edition
关键词Image; Kommunikationsmanagement; Reputation; Unternehmensidentität; Unternehmenskommunikation
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15702-9
isbn_softcover978-3-658-15701-2
isbn_ebook978-3-658-15702-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation网络公开度




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation被引频次




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation被引频次学科排名




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation年度引用




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation年度引用学科排名




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation读者反馈




书目名称Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:41:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:34:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:10:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:43:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:03:50 | 显示全部楼层
,Die vier Dimensionen der Identität,är über die eingesetzten Kommunikationsmittel und die darin vermittelten Botschaften. Zentrales Steuerungsmittel ist das Kommunikationskonzept, das als Planungspapier den Umsetzungsprozess steuern soll. Die Qualität des identitätsorientierten Kommunikationsmanagements misst sich insbesondere daran,
发表于 2025-3-22 19:28:10 | 显示全部楼层
,Identitätskommunikation,rfolgen. Von . ist dann zu sprechen, wenn die Positionierung des Unternehmens gezielt über eine Identitäts-Story vermittelt wird, die bei den Bezugsgruppen solche vorgeformten Grundgeschichten aktualisiert. Die Identitätskommunikation sieht sich je nach Organisationstyp aufgrund der spezifischen Rah
发表于 2025-3-22 22:49:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:50:17 | 显示全部楼层
s. Unternehmensbeispiele aus dem deutschsprachigen Raum illustrieren anschaulich, wie Organisationen ihre Kommunikation auf die unternehmerischen Werttreiber ausrichten..978-3-658-15701-2978-3-658-15702-9
发表于 2025-3-23 06:49:13 | 显示全部楼层
unal and the trials in The Hague. He also provides in depth consideration of any influence the ICC‘s intervention may have had on the passing of a new constitution, the establishment of a truth commission and i978-3-319-37555-7978-3-319-10729-5Series ISSN 2945-5413 Series E-ISSN 2945-5421
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 11:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表