找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation; Modell - Prozesse - Markus Niederhäuser,Nicole Rosenberger Book 2017Latest edition Sprin

[复制链接]
楼主: 气泡
发表于 2025-3-25 06:03:09 | 显示全部楼层
Book 2017Latest edition Organisationstypen oder Storytelling als zentrales Verfahren des Kommunikationsmanagements. Unternehmensbeispiele aus dem deutschsprachigen Raum illustrieren anschaulich, wie Organisationen ihre Kommunikation auf die unternehmerischen Werttreiber ausrichten..
发表于 2025-3-25 09:42:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:01:16 | 显示全部楼层
,Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement und Wertschöpfung,anagement umfasst strategisches, integriertes und wertorientiertes Kommunikationsmanagement und trägt damit der wachsenden Komplexität des Unternehmensumfelds und einer fragmentierten und medialisierten Öffentlichkeit Rechnung.
发表于 2025-3-25 19:42:41 | 显示全部楼层
,Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement – das Modell im Überblick,ter und kommunizierter (= definierte Identität) sowie tatsächlich gelebter Identität (reale Identitätsmanifestation). Dadurch können Glaubwürdigkeitsprobleme lokalisiert und der Zusammenhang von Identität, Image und Reputation aufzeigt werden.
发表于 2025-3-25 20:33:58 | 显示全部楼层
978-3-658-15701-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-26 03:05:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:15:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:55:12 | 显示全部楼层
,Einführung,Die im September 2015 bekannt gewordenen Manipulationen von Volkswagen an Dieselfahrzeugen hat die Reputation des Automobilkonzerns schwer beschädigt. Nur über ein systematisches Identitätsmanagement mit intensiver kommunikativer Begleitung kann es gelingen, das Vertrauen der Stakeholder wieder herzustellen.
发表于 2025-3-26 14:56:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:06:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 10:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表