找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unpraktische Pädagogik; Untersuchungen zur T Hannes König Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch S

[复制链接]
楼主: urinary-tract
发表于 2025-3-23 11:21:13 | 显示全部楼层
Hannes Könignomena and follows the order of presentations at the meeting. Parts I to III are dedicated to information processing in the peripheral au- tory system and its implications for auditory masking, spectral process978-1-4899-8371-8978-1-4419-5686-6
发表于 2025-3-23 16:27:42 | 显示全部楼层
Eine normative Disziplin?,or einem spezifischen Normativitätsproblem steht. Hiervon ausgehend erscheint der entsprechende Diskurs als eine Art Ablenkungsmanöver. Er legitimiert in erster Linie eine Form universitärer Pädagogik, die von der ethischen Disqualifikation der alltäglichen pädagogischen Praxis zehrt.
发表于 2025-3-23 20:26:07 | 显示全部楼层
Eine praktische Disziplin?,schwerer Praxisdruck lastet und dass sie die „Imagerien“ seiner positiven Bearbeitung tief in ihr disziplinäres Selbstbild und ihre disziplinäre Praxis eingelassen sind. Drei dominante Muster dieser Bearbeitung werden am Ende des Kapitels im Sinne einer Typologie vorgestellt.
发表于 2025-3-23 23:32:25 | 显示全部楼层
ng knowledge about the brain’s connectivity, plasticity, and systemic and embodied nature.To overcome these constraints, the author argues for a new neuron theory, depicting the neuron as bidirectional hub which is at the same time source and product of neural function. This bidirectionality is furt
发表于 2025-3-24 03:40:24 | 显示全部楼层
Hannes Königthods against older studies.. .This book presentsthe current state of neuropathological knowledge in schizophrenia by means of examination of neuropathology as informed by functional systems. It starts by considering the frontal cortical region, a particularly well-examined region of the brain, befo
发表于 2025-3-24 10:33:26 | 显示全部楼层
sentations and distinctions amongst psychiatric patients. A "programmed text" such as this one is a satisfactory means because it can cover rapidly many themes and variations of a vast clinical experi­ ence. It can permit the reader to progress at his own speed but bring a sense of mastery to him as
发表于 2025-3-24 13:28:43 | 显示全部楼层
,Fallrekonstruktion II: Pseudo-Normativität oder die Meinungsherrschaft der Besorgten,se normativen Ambitionen, wo sie einmal sachlich werden, geradezu gehaltlos oder „banal“ erscheinen und drittens diese Gehaltlosigkeit mit einem „Habitus der Sorge“ (Oelkers) und der Prätention eigener moralischer Überlegenheit kompensiert zu werden versucht.
发表于 2025-3-24 16:17:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:49:28 | 显示全部楼层
2512-1375 rigen Disziplin Erziehungswissenschaft (Disziplinäre Identität, Normativität, Theorie-Praxis-Problem) im Lichte neuer Einsichten in die Wirklichkeit ihrer Lehre diskutiert..978-3-658-33216-7978-3-658-33217-4Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
发表于 2025-3-25 00:33:37 | 显示全部楼层
,Fallrekonstruktion I: „Pädagogik vom Studierenden aus“, destabilisiert. Als ‚unpraktische Pädagogik‘, die eine praktische Relevanz für sich in Anspruch zu nehmen versucht, die sie als Praxis nicht einlösen kann, verstrickt sich die Lehrpraxis in diesem Fall in nicht- oder nur scheinbar auflösbare Widersprüche und entwertet sich nicht zuletzt selbst.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 13:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表