找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus; Was Gäste wünschen Maria Th. Radinger,Lis Droste Book 2022La

[复制链接]
楼主: 螺丝刀
发表于 2025-3-23 12:48:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:34:03 | 显示全部楼层
,Essen und Trinken – Wissenswertes für Gastgeber:innen und Gäste, Wissende, erfahrene und weitgereiste Gäste haben hohe Erwartungen an einen perfekten Service. Durch unsere Seminare wissen wir, dass das Knowhow um Tischkultur und Tischsitten bei Service- und Küchen-Teams nicht mehr selbstverständlich ist. Wir beschreiben „Wissenswertes für Gastgeber:innen“ – um e
发表于 2025-3-23 21:29:30 | 显示全部楼层
,Trinkgeld – ein sensibles Thema,ren. Durch den internationalen Tourismus haben sich Trinkgeld-Gepflogenheiten in vielen Ländern der Welt angepasst. Für Gäste und Mitarbeiter:innen ist es ratsam, sich über die jeweiligen Gewohnheiten zu informieren. In vielen Kulturen ist die Anerkennung in Form von Geld – sowohl in bar als auch mi
发表于 2025-3-24 01:14:11 | 显示全部楼层
Im Spa,und die Ansprüche und Erwartungen der Gäste sind hoch. Die Spa-Etikette muss den Gästen sowohl schriftlich als auch mündlich vermittelt werden, um für einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu sorgen. Die Mitarbeiter:innen kennen auch die unterschiedlichen Gewohnheiten in der Sauna-Kultur ihrer in
发表于 2025-3-24 06:24:52 | 显示全部楼层
Die Rolle als Gastgeber:in,ten sich als Gastgeber:innen fühlen, sich entsprechend verhalten und je nach Position Verantwortung übernehmen..Die Unternehmenskultur zeigt den Umgang, den Sie untereinander pflegen. Vorbildliche Umgangsformen von Führungskräften sind die Basis für ein wertschätzendes und respektvolles Verhalten. D
发表于 2025-3-24 08:53:51 | 显示全部楼层
Allgemeine Umgangsformen,ng mit Menschen und Sie zeigen damit Respekt und Achtung vor anderen Personen. Gute Manieren wirken dann angenehm auf das Umfeld, wenn sie aus der natürlichen Haltung einer Person entspringen..Höflichkeit und gutes Benehmen gehören im Berufsleben zum guten Ton und schaffen ein positives Klima für Ge
发表于 2025-3-24 13:18:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:16:01 | 显示全部楼层
,Gästetypen,asste Angebote in Ihrem Hotel und Restaurant. Menschen mit Krankheiten oder mit körperlichen Einschränkungen bedürfen besonderer Aufmerksamkeit und erwarten Barrierefreiheit möglichst in allen Bereichen ihres Unternehmens, um einen entspannten Aufenthalt zu genießen..Größere Gästegruppen stellen oft
发表于 2025-3-24 20:34:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:51:16 | 显示全部楼层
Book 2022Latest edition einen respektvollen und wertschätzenden Umgang zu entwickeln. Denn dies ist und bleibt das oberste Gebot. Die Autorinnen verbringen als Beraterinnen viel Zeit in Hotels, Restaurants, an der Bar und im Spa und erleben viele Situationen, wie sie auch die Gäste erleben. Sie geben Tipps, die einigen vi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 18:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表