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Titlebook: Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus; Was Gäste wünschen Maria Th. Radinger,Lis Droste Book 2022La

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发表于 2025-3-21 16:36:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus
副标题Was Gäste wünschen
编辑Maria Th. Radinger,Lis Droste
视频video
概述Hinweise und Hilfestellungen für den Umgang mit Gästen.Aus der Praxis für die Praxis.So sehen Sie Ihr Verhalten aus der Sichtweise des Gastes
图书封面Titlebook: Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus; Was Gäste wünschen Maria Th. Radinger,Lis Droste Book 2022La
描述Dieses Buch soll Entscheider:innen, Führungskräften und Mitarbeiter:innen im Tourismus ermöglichen, ihr Verhalten aus der Sicht der Gäste zu sehen und einen respektvollen und wertschätzenden Umgang zu entwickeln. Denn dies ist und bleibt das oberste Gebot. Die Autorinnen verbringen als Beraterinnen viel Zeit in Hotels, Restaurants, an der Bar und im Spa und erleben viele Situationen, wie sie auch die Gäste erleben. Sie geben Tipps, die einigen vielleicht als Selbstverständlichkeit erscheinen werden, anderen jedoch die Augen öffnen und zur Verbesserung ihres Umgangs mit ihren Mitmenschen führen. Im Fokus stehen die gehobene Gastronomie und Hotellerie, doch die meisten Empfehlungen gelten für alle Kategorien im Tourismus.Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und das Thema „Digitalisierung“ wurde neu aufgenommen..Der Inhalt.Die Rezeption – Vom Erstkontakt bis zur Abreise.Housekeeping.Essen und Trinken – Wissenswertes für Gastgeber:innen und Gäste.Im Spa.Die Rolle als Gastgeber:in.Allgemeine Umgangsformen.Digitalisierung im Tourismus.Gästetypen.Feiern und Messen.
出版日期Book 2022Latest edition
关键词Gastgeber Buch; Tourismus; Etikette; Hotellerie; Gastronomie; Umgangsformen
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37462-4
isbn_softcover978-3-658-37461-7
isbn_ebook978-3-658-37462-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:34:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:28:18 | 显示全部楼层
978-3-658-37461-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 05:51:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:09:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:02:52 | 显示全部楼层
Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und TourismusWas Gäste wünschen
发表于 2025-3-22 20:50:59 | 显示全部楼层
Umgangsformen für perfekte Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus978-3-658-37462-4
发表于 2025-3-22 22:33:07 | 显示全部楼层
ng.Essen und Trinken – Wissenswertes für Gastgeber:innen und Gäste.Im Spa.Die Rolle als Gastgeber:in.Allgemeine Umgangsformen.Digitalisierung im Tourismus.Gästetypen.Feiern und Messen.978-3-658-37461-7978-3-658-37462-4
发表于 2025-3-23 02:01:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:34:47 | 显示全部楼层
,Die Rezeption – Vom Erstkontakt bis zur Abreise,r Gäste..Vom ersten Gästekontakt am Telefon über die Online-Buchung und die Korrespondenz bis hin zur Abreise – und manchmal darüber hinaus – steht die perfekte Dienstleistung im Mittelpunkt. Die Arbeit im Empfangsbereich erfordert sehr viel Aufmerksamkeit, um Gäste schon vor Ankunft positiv auf Ihr
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