找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sustainable Service Management; Band 1: Nachhaltigke Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[复制链接]
楼主: 粘上
发表于 2025-3-28 18:32:44 | 显示全部楼层
Nachhaltige Dienstleistungen aus Kundensicht – Das Zusammenwirken von Verhaltenskosten und Nachhaltiusammenspiel von individueller Nachhaltigkeitsmotivation und Verhaltenskosten, wie höhere Preise, Rechercheaufwand oder längere Wege determiniert. Dabei kompensiert eine hohe Nachhaltigkeitsmotivation hohe Verhaltenskosten. Im unternehmerischen Kontext müssen, um zu einer nachhaltigen Entwicklung be
发表于 2025-3-28 21:36:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:23:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:56:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:38:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:26:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:54:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:51:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:03:07 | 显示全部楼层
Nachhaltiges Handeln in Organisationenstrumente und hebt die Bedeutung des Handelns von Mitarbeiter:innen hervor. Im Detail wird auf „Psychological Ownership“ und „Organizational Citizenship Behavior for the Environment“ als Schlüsselkonzepte zur Förderung des pro-ökologischen Handelns von Mitarbeiter:innen eingegangen, der aktuelle For
发表于 2025-3-30 04:09:48 | 显示全部楼层
Verhaltensspillover in Folge ressourcenschonender Mitarbeiterinnovationen in Dienstleistungsprozesse des ökologischen Fußabdrucks in der Dienstleistungsbranche. Allerdings fehlt es bisher an Forschungserkenntnissen darüber, wie solche Innovationsverhalten das zukünftige umweltbezogene Verhalten der Mitarbeitenden beeinflussen. Vor dem Hintergrund der Verhaltensspillover-Theorie beleuchtet dieser B
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 21:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表