找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sustainable Service Management; Band 1: Nachhaltigke Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[复制链接]
楼主: 粘上
发表于 2025-3-25 05:32:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:12:37 | 显示全部楼层
Perceived Corporate Sustainability im Dienstleistungskontext aus der Kundenperspektive – Konzeption ng zulässt. Bisherige Arbeiten vernachlässigen die spezifischen Aspekte des Dienstleistungskontextes weitgehend. Vor diesem Hintergrund liegt der Fokus des Beitrags auf einer Erweiterung des Verständnisses der sog. "Customer Perceived Corporate Sustainability" in Wissenschaft und Unternehmenspraxis.
发表于 2025-3-25 11:43:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:59:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:12:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:52:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:47:54 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeitsbewusstsein von Dienstleistungskunden und individuelles Kognitionsbedürfnis – Ein Forag geht der Frage nach, inwiefern das individuelle Kognitionsbedürfnis von Nachfragern die Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeitsaspekten im Dienstleistungskontext beeinflusst. Der Beitrag entwickelt ein konzeptionelles Modell, zugehörige Hypothesen und Implikationen für die weiterführende Forschung.
发表于 2025-3-26 11:08:09 | 显示全部楼层
Kundenseitige soziale Kosten durch fehlende Nachhaltigkeit – Theorie, Ergebnisse einer empirischen Salitativen Studie wird dafür ein Messmodell entwickelt. In einer zweiten, quantitativen Untersuchung wird die Relevanz der kundenseitigen sozialen Kosten bei einem sozial erwarteten nachhaltigem Konsumverhalten in einer jungen Zielgruppe im Vergleich zu anderen Preisbestandteilen erforscht
发表于 2025-3-26 15:56:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:29:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 21:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表