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Titlebook: Sustainable Service Management; Band 1: Nachhaltigke Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

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发表于 2025-3-26 23:48:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:41:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:52:58 | 显示全部楼层
Augmentierung statt Automatisierung: Nachhaltigkeit in der Entwicklung von KI-Systemen aus der Mitarzesse unterstützen, Zugang zu Kundendaten gewähren und wertvolles Feedback liefern. Dieser Beitrag schließt eine wichtige Forschungslücke, indem er aufzeigt, wie eine nachhaltige und verantwortungsvolle Integration von KI in Servicesysteme zur Steigerung der Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit beitragen kann.
发表于 2025-3-27 10:27:53 | 显示全部楼层
,Sustainable Service Management – State of the Art und Managementherausforderungen,le Service Management zu begegnen, wird ein Managementprozess vorgestellt. Den Abschluss bilden Überlegungen zu zukünftigen Entwicklungstendenzen sowie die Vorstellung des aktuellen Forschungsbedarfs.
发表于 2025-3-27 15:59:45 | 显示全部楼层
Nachhaltige Dienstleistungen aus Kundensicht – Das Zusammenwirken von Verhaltenskosten und Nachhaltiizutragen, Verhaltenskosten, unter Einbezug des möglichen Rebound Phänomens, gesenkt werden. Dieser Beitrag thematisiert mögliche Ansätze zur Förderung der Nachfrage nach nachhaltigen Dienstleistungen.
发表于 2025-3-27 19:18:36 | 显示全部楼层
Green Services für Kundenzufriedenheit in der Kreislaufwirtschafthen Einfluss die Nachhaltigkeit auf die Zufriedenheit und Bindung der Kunden haben und wie Green Services für eine erfolgreiche Kreislaufwirtschaft entlang der Kundenprozesse entwickelt werden können.
发表于 2025-3-27 23:06:02 | 显示全部楼层
Verhaltensspillover in Folge ressourcenschonender Mitarbeiterinnovationen in Dienstleistungsprozesseeitrag daher die positiven und negativen Effekte des ökologischen Innovationsverhaltens. Ein integriertes Modell wird entwickelt, um die Motivation der Mitarbeitenden für ihre Handlungen besser zu erfassen.
发表于 2025-3-28 02:15:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:42:48 | 显示全部楼层
Perceived Corporate Sustainability im Dienstleistungskontext aus der Kundenperspektive – Konzeption s steigenden Wettbewerbsdrucks ist die Implementierung von Maßnahmen der Corporate Social Responsibility für Unternehmen von strategischer Bedeutung. In diesem Zusammenhang gewinnen Studien zur Untersuchung von Corporate Social Responsibility aus der Kundenperspektive an Bedeutung. Aus Sicht von Die
发表于 2025-3-28 12:13:56 | 显示全部楼层
The Double-edged Sword of Transparency in Sustainable Customer Behavior – Insights from the Hospitalrs’ future willingness to sacrifice. By integrating a social comparison as the independent variable and anticipated respective experienced pride and guilt as mediators, the results provide valuable insights regarding different evaluations of a customer’s behavior and temporal positioning of such tra
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