找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Studentische Praxis und universitäre Interaktionskultur; Perspektiven einer p Tanya Tyagunova Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: detumescence
发表于 2025-3-23 10:28:05 | 显示全部楼层
Andrei Korbut call . (PE), a view that can be motivated by an assessment of the debate about perceptual experience, and involves the idea that, while experience is not a matter of representation, what we perceive in experience is something like a ., not the . as described by physics. The other, which I see as pr
发表于 2025-3-23 14:42:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:51:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:39:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:07:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:40:16 | 显示全部楼层
Zur kooperativen Analysepraxis beim Forschenden Lernen in der fachdidaktischen Lehramtsausbildung,f die Praktiken, die die Studierenden verwenden, um die Aufgabe der Protokollanalyse zu bearbeiten. Neben gesprächsorganisatorischen Verfahren liegt der Fokus auf den Praktiken, mit denen die Akteure aus dem Protokoll einen Fall konstituieren und im Sinne der Analyseaufgabe weiter bearbeiten.
发表于 2025-3-24 13:03:56 | 显示全部楼层
,Gesprächsstruktur und Interaktionsmuster in universitären Sprechstunden,Aushandlungsprozesse und die Selbstdarstellung der beiden Beteiligten geprägt. Eine datengeleitete Auseinandersetzung mit Sprechstunden fördert die Bewusstmachung der Gesprächsstruktur sowie der wiederkehrenden Interaktionsmuster und kann zu einer angemessenen Form der Beratung und Betreuung im Studium beitragen.
发表于 2025-3-24 17:41:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:42:51 | 显示全部楼层
,‚Lernen mit Altklausuren‘,ie anderen diese als ‚illegitimes‘ Mittel, das die diagnostische Funktion ihres Prüfungsverfahrens potentiell infrage stellt. Der Beitrag dokumentiert, wie die Praktik des ‚Lernens mit Altklausuren‘ einen zirkulären Prozess von gegensteuernden Maßnahmen und Anpassungen hervorruft, dem sich beide Seiten schwer entziehen können.
发表于 2025-3-25 01:30:47 | 显示全部楼层
Einleitung,s und eines studienbegleitenden Prüfungssystems) werden oft als wesentliche Faktoren diskutiert, die die Orientierung im universitären Alltag und die Gestaltung von Studium und Lehre maßgeblich beeinflussen (vgl. z. B. Kossek und Zwiauer 2012; Ricken et al. 2014). Vor dem Hintergrund dieser struktur
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 07:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表