找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Studentische Praxis und universitäre Interaktionskultur; Perspektiven einer p Tanya Tyagunova Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: detumescence
发表于 2025-3-25 07:24:42 | 显示全部楼层
,Von Papas, Brüdern und Cousinen, Annahme, dass die universitäre Lehre im erziehungswissenschaftlichen Segment des Lehramtsstudiums der einzige Ort ist, an dem sich Lehramtsstudierende als eine eigenständige fächerübergreifende Studierendengruppe an der Universität begegnen, wird danach gefragt, wie Lehramtsstudierende auf dieses Z
发表于 2025-3-25 08:25:34 | 显示全部楼层
,Die Unwahrscheinlichkeit der Kohärenz,ufeinander einen empirischen Normalfall darstellt. In der Rekonstruktion einer Interaktionssequenz aus einem erziehungswissenschaftlichen Seminar werden sowohl die Unwahrscheinlichkeit einer tatsächlichen Kohärenz als auch die Wahrscheinlichkeit einer gespielten Kohärenz vor Augen geführt: Die Teiln
发表于 2025-3-25 15:39:17 | 显示全部楼层
Studierende bei der Gruppenarbeit im Fallseminar,ehramts während des Praxissemesters stattgefunden haben. Es wird der Annahme gefolgt, dass Gruppenarbeiten nicht alleine durch die didaktische Planung des jeweiligen Lehr-Lern-Arrangements bestimmt werden, sondern auf den sozialen Praktiken, die von den beteiligten AkteurInnen durch koordinierende A
发表于 2025-3-25 18:16:40 | 显示全部楼层
Zur kooperativen Analysepraxis beim Forschenden Lernen in der fachdidaktischen Lehramtsausbildung,kritisch-reflexiven Blick auf die unterrichtliche Praxis richten und eigene, kleine Forschungsprojekte durchführen. Im qualitativ-rekonstruktiven Paradigma entstehen so neue Interaktionsformen wie studentische Interpretationsgruppen, in denen gemeinsam analytisch auf Forschungsdaten geschaut wird. D
发表于 2025-3-25 21:40:11 | 显示全部楼层
A Preliminary Study of the Orderliness of University Student Note-Taking Practices,ng and storing audio and visual educational materials. However, little attention has been paid to the actual organization of note-taking. This chapter presents an ethnomethodological study of the real-world orderliness of note-taking. It shows that note-taking is a collaborative production of teache
发表于 2025-3-26 03:23:28 | 显示全部楼层
,Gesprächsstruktur und Interaktionsmuster in universitären Sprechstunden,e Aufbau dieser Gespräche herausgearbeitet und die diskursiven Praktiken zwischen Hochschullehrenden und Studierenden innerhalb der einzelnen Gesprächsphasen analysiert. Sprechstunden bieten eine Anlaufstelle für eine Vielzahl an studienrelevanten Gesprächsthemen. Die Gespräche sind zielgerichtet un
发表于 2025-3-26 08:17:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:13:52 | 显示全部楼层
,‚Lernen mit Altklausuren‘,re Prüfungspraxis und das Studium aussagt. Anhand von Analysen studentischer Online-Kommunikationen, ethnographischen Beobachtungen von Klausuren und Interviews mit Studierenden und Dozierenden wird gezeigt, dass die Praktik des ‚Lernens mit Altklausuren‘ als Produkt von Standardisierung und Reprodu
发表于 2025-3-26 15:29:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:22:54 | 显示全部楼层
,Die Unwahrscheinlichkeit der Kohärenz,ehmer reden nicht über ein gemeinsam geteiltes Thema, obwohl sie dies prätendieren, sondern „aneinander vorbei“. Diese Eigenschaft der universitären Lehre wird zum einen als Ausdruck einer . interpretiert und zum anderen als ..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 07:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表