找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Marketing-Controlling für KMU; Basis für den Erfolg Kurt Gaubinger Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Erfolgsfaktor

[复制链接]
楼主: MASS
发表于 2025-3-25 03:35:57 | 显示全部楼层
a database without revealing to the server which element is retrieved. PIR has been widely applied to protect the privacy of the user in querying a service provider on the Internet. For example, by PIR, one can query a location-based service provider about the nearest car park without revealing his
发表于 2025-3-25 11:00:58 | 显示全部楼层
,Marketing im Gemeinsamen Europäischen Markt,riedenzustellen als die Wettbewerber.. In einem Zeitalter der Umweltverschmutzung und Ressourcenknappheit sollte ein Unternehmen aber vor allem auch die Zufriedenheit aller Stakeholder und vor allem den Erhalt bzw. Ausbau der langfristigen Lebensqualität der Gesellschaft in seinem Marketingkonzept berücksichtigen..
发表于 2025-3-25 14:06:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:22:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:00:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:57:13 | 显示全部楼层
Book 2000ettbewerbs- und Innovations-Controlling, Kundenbeziehungs-Controlling sowie Marketing-Audit, Durchführungskontrolle und strategische Überwachung. Abschließend wird ein prozessorientierter Implementierungsplan präsentiert...
发表于 2025-3-26 06:12:17 | 显示全部楼层
rolling, Wettbewerbs- und Innovations-Controlling, Kundenbeziehungs-Controlling sowie Marketing-Audit, Durchführungskontrolle und strategische Überwachung. Abschließend wird ein prozessorientierter Implementierungsplan präsentiert...978-3-8244-7288-8978-3-322-97817-2
发表于 2025-3-26 10:40:10 | 显示全部楼层
und Handeln zuzuwenden, um konkurrenzfähig zu bleiben...Auf der Basis einer in Österreich durchgeführten qualitativen Feldstudie entwickelt Kurt Gaubinger ein System zum strategischen Marketing-Controlling, das auf die Anforderungen mittelständischer Fertigungsbetriebe abgestimmt ist. Besonderen We
发表于 2025-3-26 14:55:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:47:18 | 显示全部楼层
,Die Rolle der KMU im Europäischen Binnenmarkt,u überwinden. Sie betrachteten daher schon damals diese Länder als ihren Heimatmarkt.. Anders war dies bei mittelständischen Unternehmen. So glaubten zu dieser Zeit die meisten mittelständischen Betriebe, sie würden vom gemeinsamen Markt praktisch nicht betroffen werden.. Dieses Bild hat sich inzwis
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 03:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表