找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Marketing-Controlling für KMU; Basis für den Erfolg Kurt Gaubinger Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Erfolgsfaktor

[复制链接]
查看: 34717|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:32:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategisches Marketing-Controlling für KMU
副标题Basis für den Erfolg
编辑Kurt Gaubinger
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Strategisches Marketing-Controlling für KMU; Basis für den Erfolg Kurt Gaubinger Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Erfolgsfaktor
描述Das durch Komplexität und Dynamik gekennzeichnete Umfeld im europäischen Binnenmarkt zwingt Unternehmen, sich verstärkt strategischem Denken und Handeln zuzuwenden, um konkurrenzfähig zu bleiben...Auf der Basis einer in Österreich durchgeführten qualitativen Feldstudie entwickelt Kurt Gaubinger ein System zum strategischen Marketing-Controlling, das auf die Anforderungen mittelständischer Fertigungsbetriebe abgestimmt ist. Besonderen Wert legt der Verfasser auf die Punkte frühzeitiger Trenderkennung, normatives Management, Marktauswahl- und Martkbearbeitungs-Controlling, Nischen-Controlling, Wettbewerbs- und Innovations-Controlling, Kundenbeziehungs-Controlling sowie Marketing-Audit, Durchführungskontrolle und strategische Überwachung. Abschließend wird ein prozessorientierter Implementierungsplan präsentiert...
出版日期Book 2000
关键词Erfolgsfaktor; Marketing; Marketing-Controlling; Marketingcontrolling; Produktion; strategisches Marketin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97817-2
isbn_softcover978-3-8244-7288-8
isbn_ebook978-3-322-97817-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Strategisches Marketing-Controlling für KMU影响因子(影响力)




书目名称Strategisches Marketing-Controlling für KMU影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategisches Marketing-Controlling für KMU网络公开度




书目名称Strategisches Marketing-Controlling für KMU网络公开度学科排名




书目名称Strategisches Marketing-Controlling für KMU被引频次




书目名称Strategisches Marketing-Controlling für KMU被引频次学科排名




书目名称Strategisches Marketing-Controlling für KMU年度引用




书目名称Strategisches Marketing-Controlling für KMU年度引用学科排名




书目名称Strategisches Marketing-Controlling für KMU读者反馈




书目名称Strategisches Marketing-Controlling für KMU读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:51:34 | 显示全部楼层
Gabler Edition Wissenschafthttp://image.papertrans.cn/s/image/879340.jpg
发表于 2025-3-22 03:58:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:19:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:42:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:49:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:27:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:31:06 | 显示全部楼层
Kurt Gaubingercribed which adds user-centric identity management to a context-aware mobile services platform. This platform has been already designed to support and dynamically combine services especially of small- and medium-sized independent service providers.
发表于 2025-3-23 05:10:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:33:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 02:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表