找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten; Marktattraktivität u Claudia Kröger Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesb

[复制链接]
楼主: Hayes
发表于 2025-3-25 05:06:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:04:49 | 显示全部楼层
0723-7391 breitung von Inhalten, stellt aber gleichzeitig eine Konkurrenz im Wettbewerb um Konsumenten und Werbetreibende dar...Claudia Kröger präsentiert einen Überblick über das strategische Marketing von Online-Medienprodukten. Sie analysiert auf der Basis der Diffusionstheorie die Marktattraktivität des n
发表于 2025-3-25 15:08:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:51:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:23:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:06:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:30:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:23:23 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 13:12:16 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-26 17:05:53 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 10:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表