找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten; Marktattraktivität u Claudia Kröger Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesb

[复制链接]
查看: 11703|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:36:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten
副标题Marktattraktivität u
编辑Claudia Kröger
视频video
丛书名称Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung
图书封面Titlebook: Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten; Marktattraktivität u Claudia Kröger Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesb
描述Medienunternehmen, die als führende Informationsanbieter in den klassischen Medienteilmärkten agieren, bietet es eine neue Plattform zur Verbreitung von Inhalten, stellt aber gleichzeitig eine Konkurrenz im Wettbewerb um Konsumenten und Werbetreibende dar...Claudia Kröger präsentiert einen Überblick über das strategische Marketing von Online-Medienprodukten. Sie analysiert auf der Basis der Diffusionstheorie die Marktattraktivität des neuen Medienteilmarktes und untersucht empirisch die Wettbewerbspositionen ausgewählter General Interest-Sites..
出版日期Book 2002
关键词Diffusion; Fusion; Internet; Marketing; Medienunternehmen; Multidimensionale Skalierung; Online-Marketing;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89156-3
isbn_softcover978-3-8244-9081-3
isbn_ebook978-3-322-89156-3Series ISSN 0723-7391 Series E-ISSN 2512-4412
issn_series 0723-7391
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten影响因子(影响力)




书目名称Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten网络公开度




书目名称Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten网络公开度学科排名




书目名称Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten被引频次




书目名称Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten被引频次学科排名




书目名称Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten年度引用




书目名称Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten年度引用学科排名




书目名称Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten读者反馈




书目名称Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:16:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:19:29 | 显示全部楼层
Claudia Krögerrce on November 1, 2021. With the previously enacted “Cybersecurity Law” and “Data Security Law,” Chinese data protection law offers numerous regulations that also need to be complied with by European addressees given their wide scope of application with, in part, extraterritorial claims. If data is
发表于 2025-3-22 05:13:19 | 显示全部楼层
Diffusionstheoretische Entwicklung der Nutzung von Online-Medienprodukten,rd. Anschließend werden die wesentlichen Einflussfaktoren der Nutzungsintensität sachlogisch identifiziert und im Hinblick auf ihre tatsächliche Wirkung statistisch untersucht. Auf dieser Basis kann schließlich die Reichweitenentwicklung der Online-Medienprodukte prognostiziert werden.
发表于 2025-3-22 09:30:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:29:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:45:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:17:55 | 显示全部楼层
inspires further research in the area...Privacy Preserving Data Mining. is designed for a professional audience composed of practitioners and researchers in industry. This volume is also suitable for graduate-level students in computer science..978-1-4419-3847-3978-0-387-29489-6Series ISSN 1568-2633 Series E-ISSN 2512-2193
发表于 2025-3-23 01:53:49 | 显示全部楼层
Claudia Kröger inspires further research in the area...Privacy Preserving Data Mining. is designed for a professional audience composed of practitioners and researchers in industry. This volume is also suitable for graduate-level students in computer science..978-1-4419-3847-3978-0-387-29489-6Series ISSN 1568-2633 Series E-ISSN 2512-2193
发表于 2025-3-23 07:28:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 10:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表