找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten; Marktattraktivität u Claudia Kröger Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesb

[复制链接]
楼主: Hayes
发表于 2025-3-23 10:44:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:37:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:03:37 | 显示全部楼层
Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführunghttp://image.papertrans.cn/s/image/879338.jpg
发表于 2025-3-23 22:51:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89156-3Diffusion; Fusion; Internet; Marketing; Medienunternehmen; Multidimensionale Skalierung; Online-Marketing;
发表于 2025-3-24 05:31:20 | 显示全部楼层
,Einführung,seiner spezifischen Eigenschaften als Kommunikations-, aber vor allem auch als Informationstechnologie etabliert. Für die klassischen Medienunternehmen als führende Informationsanbieter schafft dies eine neue Plattform zur Verbreitung von Inhalten und gleichzeitig eine neue Konkurrenz im Wettbewerb
发表于 2025-3-24 08:45:24 | 显示全部楼层
Grundlagen,ie nur dann angemessen analysiert werden können, wenn ein grundlegendes Verständnis fir die Merkmale dieser modernen Informations- und Kommunikationstechnologie vorhanden ist. Aus diesem Grund werden im Folgenden zunächst die technologischen Grundlagen des Internets kurz vorgestellt. Anschließend we
发表于 2025-3-24 13:40:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:36:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:40:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:56:25 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,x von Online-Medienprodukten. Zu diesem Zweck wurden zunächst in einer allgemeinen Darstellung die Grundlagen der Nutzung des Internets im Marketing und in der Distribution von Produkten kritisch erläutert, ehe sich die Betrachtung auf die Inhalte-Sites von Medienunternehmen konzentrierte. Die Analy
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 21:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表