找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Bildkommunikation; Über den Zusammenhan Yannik Brandenberger Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
楼主: Glitch
发表于 2025-3-23 13:40:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:03:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44736-6Zielgruppenorientierte Fotografie; Psychologie im Marketing; ICS-Modell; Strategische Markenkommunikati
发表于 2025-3-23 21:10:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:39:09 | 显示全部楼层
Diskussion,Im folgenden Diskussionsteil werden die Erkenntnisse aus Theorie und Empirie miteinander verglichen. Dabei wird das Hauptergebnis der Arbeit, die Validierung der Theorie des EIC-Modells dargestellt. Zusätzlich werden die Gütekriterien der erhobenen Daten behandelt.
发表于 2025-3-24 04:00:04 | 显示全部楼层
Gestaltung,Im folgenden Gestaltungsteil werden die Erkenntnisse, die aus der vorherigen Diskussion gewonnen wurden, in Bezug auf ihre praktische Anwendung erweitert. Dabei wird das EIC-Modell weiterentwickelt, und es werden Handlungsempfehlungen für die Praxis zusammengefasst, die sich aus den Ergebnissen der Arbeit ergeben.
发表于 2025-3-24 06:30:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:55:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:16:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:08:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:13:38 | 显示全部楼层
Yannik Brandenbergerrs‘ view from well-known firmsThe concept of marketing and managing relationships with customers and other interest groups is at the core of marketing today. In the academic world, the topic is covered in special issues released by numerous journals (e. g. Journal of the Academy of Marketing Science
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-1 09:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表