找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Bildkommunikation; Über den Zusammenhan Yannik Brandenberger Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
楼主: Glitch
发表于 2025-3-25 04:54:31 | 显示全部楼层
Yannik Brandenbergerrs‘ view from well-known firmsThe concept of marketing and managing relationships with customers and other interest groups is at the core of marketing today. In the academic world, the topic is covered in special issues released by numerous journals (e. g. Journal of the Academy of Marketing Science
发表于 2025-3-25 11:11:42 | 显示全部楼层
Yannik Brandenberger the topic is covered in special issues released by numerous journals (e. g. Journal of the Academy of Marketing Science, Journal of Strategic Marketing, Psychology & Marketing), and conferences and conference sessions regularly discuss the advantages of the approach. But relationship marketing is n
发表于 2025-3-25 15:28:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:14:15 | 显示全部楼层
Einleitung,en abzufüllen, da diese von den vielen Marketing-Stimuli, welche ihnen im Alltag begegnen, bereits überfordert sind (Heinemann, 2019, S. 36; Holland, 2021, S. 464). Dies stellt in Bezug auf die visuelle Kommunikation für die Branchen Marketing und Fotografie eine Herausforderung dar.
发表于 2025-3-25 22:09:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:54:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:05:42 | 显示全部楼层
Einleitung,chreibt der Marketingexperte Philip Kotler et al. (2017, S. 27) die Zukunft des Marketings. Es hilft nicht mehr weiter, die Zielgruppen nur mit Inhalten abzufüllen, da diese von den vielen Marketing-Stimuli, welche ihnen im Alltag begegnen, bereits überfordert sind (Heinemann, 2019, S. 36; Holland,
发表于 2025-3-26 11:09:18 | 显示全部楼层
Literatur-Review,chung aufgearbeitet und aufgezeigt, welche Forschungsfelder für die Arbeit relevant sind. Danach wird das EIC-Modell vorgestellt und die Teilbereiche des Modells abgehandelt: das Bild als solches, die Bildwirkung unterteilt in kognitive und emotionale Wirkungsdimensionen und schliesslich die Segment
发表于 2025-3-26 13:59:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:07:40 | 显示全部楼层
8楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-1 09:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表