找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Bildkommunikation; Über den Zusammenhan Yannik Brandenberger Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
查看: 45827|回复: 37
发表于 2025-3-21 20:09:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategische Bildkommunikation
副标题Über den Zusammenhan
编辑Yannik Brandenberger
视频videohttp://file.papertrans.cn/880/879061/879061.mp4
丛书名称Schriftenreihe der Kalaidos Fachhochschule Schweiz
图书封面Titlebook: Strategische Bildkommunikation; Über den Zusammenhan Yannik Brandenberger Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述.In einer sich rasant verändernden Marketinglandschaft wird die Bedeutung einer authentischen Verbindung zwischen Unternehmen und Konsumenten immer dringlicher. Statt mit Inhalten zu überfluten, liegt die Herausforderung darin, durch gezielte visuelle Kommunikation eine tiefere Bindung aufzubauen. Diese Herausforderung wird besonders in der fehlenden Anpassung von Bildern an die psychologischen Profile der Zielgruppe deutlich, für die bisher kein empirisch validiertes Modell existiert...In diesem Buch wird ein tiefer Einblick in den Zusammenhang zwischen psychologischen Kundenprofilen und Bildpräferenzen durch die Untersuchung und Weiterentwicklung des EIC-Modells gewonnen. Die empirischen Ergebnisse, gewonnen aus einer Studie mit 95 Teilnehmenden, bestätigen diese Verbindung und eröffnen neue Perspektiven für die strategische Bildkommunikation. Als Resultat dieser Forschung präsentiert sich das ICS-Modell – ein Instrument, das Fotograf*innen und Marketingexpert*innen befähigt, die Bildkommunikation gezielt auf Zielgruppen auszurichten...Dieses Buch bietet nicht nur einen Einblick in die theoretischen Grundlagen, es regt auch dazu an, wie diese Erkenntnisse in der Praxis für eine w
出版日期Book 2024
关键词Zielgruppenorientierte Fotografie; Psychologie im Marketing; ICS-Modell; Strategische Markenkommunikati
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44736-6
isbn_softcover978-3-658-44735-9
isbn_ebook978-3-658-44736-6Series ISSN 2570-4060 Series E-ISSN 2570-4079
issn_series 2570-4060
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Strategische Bildkommunikation影响因子(影响力)




书目名称Strategische Bildkommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategische Bildkommunikation网络公开度




书目名称Strategische Bildkommunikation网络公开度学科排名




书目名称Strategische Bildkommunikation被引频次




书目名称Strategische Bildkommunikation被引频次学科排名




书目名称Strategische Bildkommunikation年度引用




书目名称Strategische Bildkommunikation年度引用学科排名




书目名称Strategische Bildkommunikation读者反馈




书目名称Strategische Bildkommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:15:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:52:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:06:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:51:02 | 显示全部楼层
Yannik Brandenbergerg literature. This applies both to central constructs (such as customer satisfaction) and to single elements (such as the management of complaints and after-sales services). Althou978-3-642-08622-9978-3-662-09745-8
发表于 2025-3-22 15:44:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:33:35 | 显示全部楼层
Yannik Brandenbergerg literature. This applies both to central constructs (such as customer satisfaction) and to single elements (such as the management of complaints and after-sales services). Althou978-3-642-08622-9978-3-662-09745-8
发表于 2025-3-22 23:26:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:23:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:38:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-30 19:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表