找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategien erfolgreicher TV-Marken; Eine internationale Kati Förster Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: 摇尾乞怜
发表于 2025-3-26 21:10:23 | 显示全部楼层
TV-Markenführung: Besonderheiten, Strategien und Instrumente Zuschauer der ARD und dem ZDF ein eher diffuses Markenbild bescheinigen? Welche Rolle spielen hier die Markenidentität, die Markenwerte, das Markenversprechen? Welche Markenführungsstrategien werden von den erfolgreichen TV-Sendern eingesetzt und was können wir lernen, wenn wir „über den Bildschirm
发表于 2025-3-27 04:41:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:48:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:44:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:07:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:21:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:43:52 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungeneiten Weltkrieg bzw. die alliierten Siegesmächte geprägt. Nachdem die Nationalsozialisten zwischen 1933 und 1945 die Kontrolle über die Medien innehatten, sorgten die Alliierten nach Kriegsende für eine Neuordnung des Mediensystems. In der DDR war das Mediensystem zentralistisch organisiert und stan
发表于 2025-3-28 02:07:17 | 显示全部楼层
ZDF – Ihr gutes öffentliches Recht?ropa. Als ein nahezu reines Fernsehunternehmen gestaltet das ZDF, anders als die ARD, keine Radioprogramme. Dafür ist es umso mehr im Internet engagiert und veröffentlichte zum Beispiel 2007 die Mediathek, welche den Hauptbestandteil des ZDF-Onlineangebots bildet. Auf der Plattform stehen die Sendun
发表于 2025-3-28 07:40:12 | 显示全部楼层
„Made by RTL“ndern sowie als einer der weltweit führenden Content-Produzenten, erreicht die RTL Group im Jahr 2009 einen Umsatz von € 5,4 Milliarden. Im europäischen Rundfunkmarkt ist sie Marktführerin im werbefinanzierten Fernsehen, Radio und in der Fernsehproduktionsindustrie. Jeden Tag schalten in Europa etwa
发表于 2025-3-28 11:37:13 | 显示全部楼层
TV-Markenführungsstrategien: Erfolgsfaktoren und Benchmarksr allem hinsichtlich der technologischen Bedingungen und der Wettbewerbsstruktur unterscheiden. Zur besseren Übersicht sind die einzelnen Rahmenbedingungen in folgender Tabelle noch einmal zusammengefasst und gegenübergestellt:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 13:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表