找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategien erfolgreicher TV-Marken; Eine internationale Kati Förster Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: 摇尾乞怜
发表于 2025-3-23 10:45:08 | 显示全部楼层
Elisabeth Hofstätterich now constitute the paramyxovirus group under the designation “myxoviruses” (Andrewes .., 1955). Members of both groups possess RNA genomes and lipid-containing envelopes (ether lability), and exhibit strong affinities for various mucoid substances. Despite these common properties, the elucidatio
发表于 2025-3-23 16:40:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:50:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:33:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:44:32 | 显示全部楼层
ProSieben: Die Entertainmentwelt von Stefan RaabTochter der ProSiebenSat1 Group. gehört zu den erfolgreichsten deutschen Sendern im Free-TV. Durch eine eindeutige Positionierung im hochkompetitiven deutschen Fernsehmarkt hat sich . von der Konkurrenz abgehoben und in den letzten Jahren als leidenschaftliche und hochwertige Entertainmentmarke positioniert.
发表于 2025-3-24 07:11:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:01:35 | 显示全部楼层
Kati FörsterThema Medienmanagement: Internationale Analyse von TV-Marken nach einem einheitlichen Schema
发表于 2025-3-24 18:52:26 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/878923.jpg
发表于 2025-3-24 19:41:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:19:09 | 显示全部楼层
978-3-531-18036-6VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 09:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表