找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Stereotype?; Frauen und Männer in Christina Holtz-Bacha Book 2011Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: 转变
发表于 2025-3-25 06:13:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:11:32 | 显示全部楼层
,Werbeschönheiten als Vorbild – Beeinflussen die Werbebilder die eigene Körperwahrnehmung von Frauen“Kein Wunder, dass unsere Auffassung von Schönheit verzerrt ist.” (Evolution, 2007) Dies ist die Übersetzung des Slogans eines Aufklärungsspots über die Entstehung von Werbebildern. Ist das so? Und wenn ja, inwieweit werden Rezipientinnen von der verzerrten Schönheit auf Werbebildern beeinflusst?
发表于 2025-3-25 13:58:34 | 显示全部楼层
,Female Marketing Sternstunde der Frauen – Der Kunde ist Königin,Gestatten Sie mir bitte einen kleinen, aber bezeichnenden Scherz am Anfang: Es treffen sich zwei Männer. Der eine fragt den anderen, wie es ihm denn geht. Seine Antwort: “Schlecht. Meine Frau ist mit meinem besten Kumpel unterwegs. Und es ist alles so sinnlos ohne ihn.” Sind denn Frauen so uninteressant?
发表于 2025-3-25 17:27:17 | 显示全部楼层
Christina Holtz-BachaBilanz zu 50 Jahren Forschung zu Werbung und Geschlechterstereotypen
发表于 2025-3-25 21:28:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:06:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:37:58 | 显示全部楼层
,Frau und Mann in der Werbung – rechtlich betrachtet,achzugehen, bedarf es zunächst eines kurzen Überblicks über die gesetzlichen Grundlagen, denen die Werbung unterliegt und die auch ihre Schranken definieren (I.); danach möchte ich auf die einschlägige Rechtsprechung in diesem Bereich (II.) sowie auf die Rolle des Deutschen Werberates (III.) eingehe
发表于 2025-3-26 12:21:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:44:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:30:37 | 显示全部楼层
,Fit und flott – und ein wenig sexy in schwarz-weiß: Die strukturelle Ambivalenz werblicher Medienanntwort auf diese Frage lautet, dass die Werbung ein strategisches Interesse an der Unterscheidung zwischen Männlichem und Weiblichem besitzt. Dieses strategische Interesse gründet auf der Tatsache, dass die Unterscheidung männlich/weiblich eine jener gesellschaftlichen Basisdichotomien ist, die stär
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 02:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表