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Titlebook: Stereotype?; Frauen und Männer in Christina Holtz-Bacha Book 2011Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi

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发表于 2025-3-21 16:57:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Stereotype?
副标题Frauen und Männer in
编辑Christina Holtz-Bacha
视频video
概述Bilanz zu 50 Jahren Forschung zu Werbung und Geschlechterstereotypen
图书封面Titlebook: Stereotype?; Frauen und Männer in Christina Holtz-Bacha Book 2011Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi
描述Frauen sind jung, schön und schlank. Männer sind harte Jungs, die Tölpel in der Küche oder sehen einfach nur gut aus. Die Klage darüber, dass die Werbung Frauen und Männer auf solche Stereotypen reduziert, ist ebenso alt wie die Befürchtungen, dass diese Stereotypen gesellschaftliche Auswirkungen haben. Gelten sie heute noch?.Dieses Buch zieht Bilanz nach rund 50 Jahren Forschung zu Werbung und Geschlechterstereo-typen und legt neue Ergebnisse aus der Analyse von Werbung vor sowie darüber, wie Rezipientinnen und Rezipienten mit solcher Werbung umgehen..
出版日期Book 2011Latest edition
关键词Geschlechterforschung; Gesellschaft; Medien; Rollenbilder; Vorbilder
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93358-0
isbn_softcover978-3-531-18083-0
isbn_ebook978-3-531-93358-0
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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书目名称Stereotype?影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:41:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:27:25 | 显示全部楼层
,Mehr als Frühjahrsputz und Südseezauber? Frauenbilder in der Fernsehwerbung und ihre Rezeption,zeit das Frauenbild der Werbung kaum verändert hatte. Neben Traumfrauen und Hausfrauen war nun aber die “jugendliche androgyne Erscheinung” getreten, mit der sich zugleich ein allgemeiner Trend zum jugendlichen Frauentyp ankündigte.
发表于 2025-3-22 07:04:07 | 显示全部楼层
Die Entdeckung der Neuen Alten? Best-Ager in der Werbung,höhere Kaufkraft als jüngere Altersgruppen und sind konsumfreudiger, als bisher angenommen wurde; sie besitzen die finanziellen Mittel und die nötige Freizeit, um dementsprechend viel zu konsumieren (vgl. z. B. Gaßner, 2006). Von der Marktforschung wurden diese keineswegs erst in den letzten Jahren
发表于 2025-3-22 11:52:06 | 显示全部楼层
equency and multi-polarization SAR data and the famous Shuttle Radar Topography Mission (SRTM). Data acquired during the latter enabled to derive a DEM of almost global coverage by means of SAR Interferometry. It is indispe- ableeventodayandformanyregionsthebestelevationmodelavailable. Differential
发表于 2025-3-22 16:53:00 | 显示全部楼层
Christina Holtz-Bachaequency and multi-polarization SAR data and the famous Shuttle Radar Topography Mission (SRTM). Data acquired during the latter enabled to derive a DEM of almost global coverage by means of SAR Interferometry. It is indispe- ableeventodayandformanyregionsthebestelevationmodelavailable. Differential
发表于 2025-3-22 19:12:04 | 显示全部楼层
Guido Zurstiegeon and modulate the energy of (short) surface waves so as to cause microwave backscatter power variations. Hence, any large scale ocean features containing nonuniform surface currents (i.e. internal waves, eddies, fronts, etc.) will cause similar manifestations in the radar imagery by means of curre
发表于 2025-3-22 22:54:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:32:33 | 显示全部楼层
Carolin Burgert,Thomas Kochon and modulate the energy of (short) surface waves so as to cause microwave backscatter power variations. Hence, any large scale ocean features containing nonuniform surface currents (i.e. internal waves, eddies, fronts, etc.) will cause similar manifestations in the radar imagery by means of curre
发表于 2025-3-23 08:33:58 | 显示全部楼层
Klaus Moser,Christopher Verheyen propagation and modulate the energy of (short) surface waves so as to cause microwave backscatter power variations. Hence, any large scale ocean features containing nonuniform surface currents (i.e. internal waves, eddies, fronts, etc.) will cause similar manifestations in the radar imagery by means of curre978-94-010-7537-4978-94-009-2309-6
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