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Titlebook: Stereotype?; Frauen und Männer in Christina Holtz-Bacha Book 2011Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi

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楼主: 转变
发表于 2025-3-27 00:14:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:10:37 | 显示全部楼层
Die Entdeckung der Neuen Alten? Best-Ager in der Werbung,ffnung auf die Zielgruppe der “Neuen Alten” richten werde, “die über genügend Zeit und Geld verfügen, um ein Leben im Zeitwohlstand führen zu können […] Die Entdeckung der Neuen Alten als Zielgruppe von Wirtschaft und Werbung steht unmittelbar bevor” (1997, S. 25f.). Sicher ist, dass der demographis
发表于 2025-3-27 06:37:40 | 显示全部楼层
Sex-Appeal in der Werbung: Die Entwicklung der letzten Jahre,Der Abgabetermin machte es notwendig, sich auf die Begriffe Sex, Jakobsweg, Genitiv und Vermessung zu einigen. Eine ziemlich richtige Entscheidung, denn alle belegen auch heute noch vordere Plätze auf den Bestsellerlisten” (S. 12). Sicher nicht zufällig steht “Sex” in dieser Aufzählung an erster Ste
发表于 2025-3-27 10:01:57 | 显示全部楼层
,Macht sexy Werbung jede(n) an? – Die Dosis macht das Gift! Geschlechtsspezifische Rezeption weiblicJahr 1980. Die Werbung löste damals einen Skandal aus und sorgte für eine kontroverse Debatte in den Medien. Umstritten war die Tatsache, dass Brooke Shields – gerade einmal fünfzehn Jahre alt – als Model der Werbekampagne in Print und Fernsehen posierte (Abbildung 1). Stimmen wurden laut, dass ein
发表于 2025-3-27 16:27:51 | 显示全部楼层
Immer schlanker und kranker? Models in der Werbung,sbesondere für junge Frauen als eine Art Vorbild dienen könnte und spezifische Wirkungen nach sich zöge, etwa negative Körperbilder, Magersucht oder Anorexie. Die Debatte um diese oft als Tatsache gehandelte Frage und um mögliche (auch politische) Abhilfe fand erneut ihren Höhepunkt, als die Jury de
发表于 2025-3-27 18:53:29 | 显示全部楼层
Book 2011Latest editionung Frauen und Männer auf solche Stereotypen reduziert, ist ebenso alt wie die Befürchtungen, dass diese Stereotypen gesellschaftliche Auswirkungen haben. Gelten sie heute noch?.Dieses Buch zieht Bilanz nach rund 50 Jahren Forschung zu Werbung und Geschlechterstereo-typen und legt neue Ergebnisse au
发表于 2025-3-27 23:53:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:18:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:20:40 | 显示全部楼层
,Macht sexy Werbung jede(n) an? – Die Dosis macht das Gift! Geschlechtsspezifische Rezeption weiblicfekten der Werbekampagne auf Rezipienten. Zieht der Einsatz von Sex-Appeal die Aufmerksamkeit der potentiellen Kunden auf das beworbene Produkt und bewirkt eine positive Reaktion? Oder führt die Darstellungsweise der jungen Frau zu einer negativen Wirkung, löst sie eventuell sogar ein abstoßendes Gefühl gegenüber der Werbung aus?
发表于 2025-3-28 12:34:19 | 显示全部楼层
Immer schlanker und kranker? Models in der Werbung,r Pro7-Sendung .einer für den Normalbürger wohl als schlank geltenden Teilnehmerin erklärte, sie sei zu dick. Und so fragten ein weiteres Mal Öffentlichkeit und Politik den Models und ihren Auftraggebern Sommerlöcher in den Bauch, ob das denn so sein müsse und nicht auch anders gehe.
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