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Titlebook: Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung; Marketing und Vertri Andreas Krämer,Regine Kalka,Wolfgang Merkle Book 2023 Der/die Herausgebe

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楼主: Embolism
发表于 2025-3-28 17:24:44 | 显示全部楼层
Die Relevanz, Ausrichtung und Organisation des Marketings in Theorie und Praxis unter veränderten Ratwendigkeit zu verdeutlichen, bestehende Denkmodelle und Handlungsweisen aufzubrechen bzw. neu zu konzipieren, werden 10 Thesen argumentativ hergeleitet und erörtert. Sie sollen als roter Faden oder Orientierungspunkt für die folgenden Kapitel des Buchs verstanden werden.
发表于 2025-3-28 19:06:22 | 显示全部楼层
Einstellung und Erwartungshaltung von Konsumenten an Unternehmen heutetersucht dieser Beitrag anhand des tatsächlichen Kaufverhaltens – und damit jenseits möglicherweise Bias-verzerrter genereller Meinungsbefragungen –, welche Kaufmotive sich tatsächlich beobachten lassen; mit dem Ziel, eine klarere Grundlage für Fragen in der Bindung bestehender Kunden oder für die Gewinnung neuer Kunden zu liefern.
发表于 2025-3-29 02:04:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:36:00 | 显示全部楼层
Der Irrweg der ewigen Neukundengewinnung – Hunting oder Farming als Ziele im Marketingerden zum einem Erklärungsansätze hierfür diskutiert, zum anderen wird eine empirische Bestandsaufnahme dazu durchgeführt, wie häufig Neu- und Bestandskunden unterschiedliche Preise angeboten bekommen und wie Kunden diese bewerten.
发表于 2025-3-29 09:05:02 | 显示全部楼层
Book 2023ternehmen. Ausgehend von dem häufig verfolgten Wachstumsziel sind Unternehmen im aktuellen Wettbewerb mehr denn je gefordert, die richtige Balance zwischen Bestandskundendurchdringung und Neukundengewinnung zu finden. Die Diskussion der Wechselwirkungen zwischen beiden Bereichen öffnet den Blick für
发表于 2025-3-29 12:19:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:54:20 | 显示全部楼层
Fallbeispiel: Deutsche Bahn – Kundenmanagement im Spannungsfeld zwischen BahnCard/BahnBonus und Aktim Kundenbindungsprogramm, und Nutzern von BahnBonus wird eine erhöhte Verfügbarkeit von Sparpreiskontingenten angeboten. Für die Bewertung dieser Aktionen ist die Einbeziehung mittelfristiger Wirkungen von entscheidender Bedeutung.
发表于 2025-3-29 22:06:52 | 显示全部楼层
Liebesehe oder Zwangsehe: Die Verschmelzung von IT und Marketing in Unternehmen aus Sicht von Experter Notwendigkeiten, sondern insbesondere aufgrund der Chancen in der Zusammenarbeit dieser beiden Unternehmensbereiche zeigen die Ergebnisse klare Tendenzen hin zu einer Liebes- statt zu einer Zwangsehe.
发表于 2025-3-30 00:06:26 | 显示全部楼层
Veränderte Sicht auf die Kundenbeziehungen im ÖPNV: Der Hamburger Verkehrsverbund (hvv)Krise überdeutlich. Am Beispiel des Hamburger Verkehrsverbundes (hvv) werden die konkreten Erfahrungen während der mehrjährigen Krise dargestellt und darüber hinaus Maßnahmen diskutiert, die mittels verbesserter Kundennähe und der damit aktivierbaren Kundenerfolgskette wieder zu Vorkrisenniveaus bei Einnahmen und Fahrten führen sollen.
发表于 2025-3-30 05:47:16 | 显示全部楼层
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