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Titlebook: Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung; Marketing und Vertri Andreas Krämer,Regine Kalka,Wolfgang Merkle Book 2023 Der/die Herausgebe

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楼主: Embolism
发表于 2025-3-25 07:01:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:02:09 | 显示全部楼层
978-3-658-40362-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-25 12:17:16 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/875710.jpg
发表于 2025-3-25 19:30:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:45:30 | 显示全部楼层
Die Relevanz, Ausrichtung und Organisation des Marketings in Theorie und Praxis unter veränderten Rardert, die richtige Balance zwischen Bestandskundendurchdringung und Neukundengewinnung zu finden. Die Diskussion der Wechselwirkungen zwischen beiden Bereichen öffnet den Blick für die Herausforderungen, dass sich Marketing – wie es in vielen Unternehmen gelebt wird – radikal verändern muss. Erford
发表于 2025-3-26 00:36:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:24:59 | 显示全部楼层
Einstellung und Erwartungshaltung von Konsumenten an Unternehmen heuteachstum der großen Discounter und die Entstehung von immer neuen preisdominierten Betriebsformen und Fachmarktkonzepte Bestätigung erfahren zu haben. Doch ist das wirklich noch immer so? Ist der Preis wirklich das einzige Argument im Wettbewerb um die Gunst der Kunden? Denn in mancher Konsumbefragun
发表于 2025-3-26 12:31:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:48:59 | 显示全部楼层
Wachstumsstrategien in Banken – Erfolgsfaktor Kundenaktivierungbedarf es einer Marktbearbeitung, die diesen externen Faktoren mit dem Kunden als Nukleus Rechnung trägt. Der Schlüssel ist die emotionale Bindung und Aktivierung der Kunden, um Wachstumspotenziale zu heben. Dazu ist ein in der Organisation verankertes ganzheitliches Verständnis von Kundenzentrierun
发表于 2025-3-26 20:09:21 | 显示全部楼层
Neue Markt- und Managementspielregeln im „Hypercompetition“ – am Beispiel des stationären Einzelhandht vieles jedoch dafür, dass sich die Herausforderungen nochmals deutlich verstärkt haben – mit immer neuen, inhaltlich hoch spannenden und häufig ungewöhnlich auftretenden Angebotskonzepten sowie einem permanent steigenden Anspruchsniveau der Konsumenten. Wenn etablierte Unternehmen in diesem Umfel
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