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Titlebook: Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung; Marketing und Vertri Andreas Krämer,Regine Kalka,Wolfgang Merkle Book 2023 Der/die Herausgebe

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发表于 2025-3-21 18:01:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung
副标题Marketing und Vertri
编辑Andreas Krämer,Regine Kalka,Wolfgang Merkle
视频video
概述Schafft Transparenz bzgl. Neukundegewinnung (Hunting) und Stammkundenbindung (Farming).Erläutert, warum Stammkunden und Neukunden gleichermaßen zufriedenstellend betreut werden sollten.Zeigt, wie eine
图书封面Titlebook: Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung; Marketing und Vertri Andreas Krämer,Regine Kalka,Wolfgang Merkle Book 2023 Der/die Herausgebe
描述Dieses Buch thematisiert das Spannungsfeld von Neukundengewinnung (Hunting) und Stammkundenbindung (Farming) im Rahmen von Wachstumspotentialen für Unternehmen. Ausgehend von dem häufig verfolgten Wachstumsziel sind Unternehmen im aktuellen Wettbewerb mehr denn je gefordert, die richtige Balance zwischen Bestandskundendurchdringung und Neukundengewinnung zu finden. Die Diskussion der Wechselwirkungen zwischen beiden Bereichen öffnet den Blick für die Herausforderungen, dass sich Marketing – wie es in vielen Unternehmen gelebt wird – deutlich verändern muss. .Offen ist, mit welchen Marketingstrategien sich Wachstumsziele zum Beispiel in Bezug auf monetäre Zielgrößen erreichen lassen, oder ob der Begriff des Wachstums nicht weiter auszulegen ist. So wird zuerst der Frage nachgegangen, warum das Marketing neu gedacht werden muss. Davon ausgehend werden die veränderten Rahmenbedingungen zur Erreichung von Wachstumszielen und -strategien näher analysiert und anhand von theoretischen Abhandlungen, Darstellungen von qualitativen und quantitativen Untersuchungen sowie zahlreichen Fallbeispielen aus der Praxis unterschiedlicher Branchen verdeutlicht. Darauf aufbauend werden konkrete Ansatzp
出版日期Book 2023
关键词Neukundengewinnung Buch; Stammkundenbindung Buch; Neukundenakquise; Stammkunden-Betreuung; Neukunden-Man
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40363-8
isbn_softcover978-3-658-40362-1
isbn_ebook978-3-658-40363-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung影响因子(影响力)




书目名称Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung网络公开度




书目名称Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung网络公开度学科排名




书目名称Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung被引频次




书目名称Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung被引频次学科排名




书目名称Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung年度引用




书目名称Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung年度引用学科排名




书目名称Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung读者反馈




书目名称Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:52:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:53:04 | 显示全部楼层
Andreas Krämer,Regine Kalka,Wolfgang Merkler auf der Suche nach besseren, vielleicht sogar optimalen EnDas vorliegende Buch ist aus Vorlesungen entstanden, die ich an der Universität Siegen, an der Technischen Universität Darmstadt und an der Hochschule für An gewandte Wissenschaften Hamburg gehalten habe. Der Inhalt entspricht dem Stoff ein
发表于 2025-3-22 05:21:54 | 显示全部楼层
für An gewandte Wissenschaften Hamburg gehalten habe. Der Inhalt entspricht dem Stoff einer vierstündigen Vorlesung. Das Buch ist geschrieben für Studierende sowie Ingenieureund Inge nieurinnen, welche die mathematischen Optimierungsverfahren für ihre Entwicklungsaufga ben einsetzen wollen. Hierzu
发表于 2025-3-22 08:52:44 | 显示全部楼层
Regine Kalka,Andreas Krämer,Nikola Zieher auf der Suche nach besseren, vielleicht sogar optimalen EnDas vorliegende Buch ist aus Vorlesungen entstanden, die ich an der Universität Siegen, an der Technischen Universität Darmstadt und an der Hochschule für An gewandte Wissenschaften Hamburg gehalten habe. Der Inhalt entspricht dem Stoff ein
发表于 2025-3-22 13:48:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:41:02 | 显示全部楼层
Bianca Brocke,Sven Neweling,Andreas Krämer für An gewandte Wissenschaften Hamburg gehalten habe. Der Inhalt entspricht dem Stoff einer vierstündigen Vorlesung. Das Buch ist geschrieben für Studierende sowie Ingenieureund Inge nieurinnen, welche die mathematischen Optimierungsverfahren für ihre Entwicklungsaufga ben einsetzen wollen. Hierzu
发表于 2025-3-22 21:52:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:07:18 | 显示全部楼层
u procédé de l’algorithme. Sous sa forme présente, l’algorithme semble moins performant que la méthode du simplexe dans les deux domaines. Par exemple, considérons un PL de taille moyenne comportant 2 000 variables et 300 contraintes. Un problème de cette taille n’est pas complexe si on le résoud av
发表于 2025-3-23 09:09:50 | 显示全部楼层
Wolfgang Merkleu procédé de l’algorithme. Sous sa forme présente, l’algorithme semble moins performant que la méthode du simplexe dans les deux domaines. Par exemple, considérons un PL de taille moyenne comportant 2 000 variables et 300 contraintes. Un problème de cette taille n’est pas complexe si on le résoud av
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