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Titlebook: Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung; Marketing und Vertri Andreas Krämer,Regine Kalka,Wolfgang Merkle Book 2023 Der/die Herausgebe

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楼主: Embolism
发表于 2025-3-26 22:13:43 | 显示全部楼层
Preis versus Moral: Wie sich das Konsumverhalten der Generation Z unterscheidet vom politischen, sozialen und wirtschaftlichen Kontext abhängig, in dem die Individuen aufwachsen. Der Kontext prägt die Wahrnehmungen, das Wertesystem und schlussendlich das Konsumverhalten der jeweiligen Generation und es ist schlüssig, dass sich Generationen in diesen Faktoren voneinander unters
发表于 2025-3-27 01:14:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:58:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:58:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:20:31 | 显示全部楼层
Kundenwertzentrierte Unternehmenssteuerung als Maßgabe für das Marketing von morgenn ausgerichtet und bewertet werden können, findet diese in der unternehmerischen Praxis eine nur unzureichende Anwendung. Dabei ist die Betrachtung des Kundenwertes die erforderliche Gegenposition zur vielfach zitierten und geforderten Kundenzentrierung der Unternehmen. Aber erst, wenn beide Perspek
发表于 2025-3-27 19:05:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:49:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:29:13 | 显示全部楼层
Fallbeispiel Energievertrieb: Spannungsfeld zwischen Neukundenakquisition und Stammkundenbindung vor verändert. Aufgrund der Energiekrise sind sowohl der Markt für Neukunden-Akquise wie auch die Anstrengungen zur Kundenbindung weitestgehend zum Erliegen gekommen, da kaum noch Kunden freiwillig den Anbieter wechseln in der aktuellen Situation. Der Fokus der Energievertriebe liegt derzeit (Oktober 2
发表于 2025-3-28 08:38:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:14:26 | 显示全部楼层
Wachstumsstrategien in Banken – Erfolgsfaktor Kundenaktivierung Aktivierung der Kunden, um Wachstumspotenziale zu heben. Dazu ist ein in der Organisation verankertes ganzheitliches Verständnis von Kundenzentrierung entscheidend. Zudem ist die konsequente Optimierung und Orchestrierung von Kontaktpunkten durch intelligente Marktbearbeitungsmaßnahmen ein zentraler Erfolgsfaktor.
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