找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Stadtmarketing; Grundlagen, Analysen Thomas Breyer-Mayländer,Christopher Zerres Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
楼主: 故障
发表于 2025-3-26 23:42:01 | 显示全部楼层
äre, konstruktive und flexible Zusammenarbeit aller BeteiligStadtmarketing ist das Aufgabenfeld verschiedener Disziplinen und Berufsgruppen. Neben Marketingfachleuten aus Wissenschaft, Beratung und Praxis beschäftigt es auch Verwaltungsexperten oder Praktiker aus Handel und Gastronomie. Voraussetzun
发表于 2025-3-27 04:53:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:03:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:55:07 | 显示全部楼层
Nachhaltiger Tourismus in Städtenass sich die Marketingagenturen der Städte dringend einem Mentalitätswandel unterziehen müssen: weg von Tourismusagenturen mit Fokus auf Profit, hin zu einer Rolle als Mediator zwischen den unterschiedlichen Stakeholdern eines städtischen Tourismus.
发表于 2025-3-27 17:25:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:36:13 | 显示全部楼层
Projekt „Gutscheinkarte Neumünster“ngen. Die Vertriebsstruktur und der Gutscheinkartenkreislauf werden am Ende des Projektes ebenfalls betrachtet. Zum Abschluss werden die Ergebnisse nach zwei Jahren der Durchführung bewertet und Maßnahmen zur Verbesserung vorgeschlagen.
发表于 2025-3-28 01:51:10 | 显示全部楼层
Von der europäischen Stadt als Kraftort zur Markeie kritischen Erfolgsfaktoren für eine Markenbildung sind und wie das Markenimage eine Stadt durch geschickte Markenführung zum Erfolg führen kann. Im Fokus steht die Herausforderung der Städte, sich in einem zunehmenden Wettbewerb zu positionieren und einen komparativen Konkurrenzvorteil herauszuarbeiten.
发表于 2025-3-28 04:49:30 | 显示全部楼层
Kommunikationspolitik im Stadtmarketingum Beispiel das Targeting. Der folgende Beitrag gibt zunächst einen Überblick über den Kommunikationsprozess und das Content-Marketing. Im Anschluss werden einige wichtige Kommunikationsinstrumente für das Stadtmarketing näher vorgestellt.
发表于 2025-3-28 10:05:51 | 显示全部楼层
Frankfurt am Main – eine Weindestination?werden. Dabei wird die Stadt nicht nur als ein eindimensionales Ganzes betrachtet, sondern mit all ihren Facetten und Kontrasten. Im Rahmen des Markenbausteins Kulinarik wird das Thema Wein als neuer Bestandteil gesetzt und ein Vermarktungsansatz entwickelt.
发表于 2025-3-28 13:21:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 10:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表